Macoun

• Original von aquarius
    Ich habe mich gerade angemeldet. Könnt ihr eine günstige Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe empfehlen?

Man kann dort vor Ort recht günstig übernachten. Unterbringung im Haus der Jugend
    Wenn man sich gar auf Mehrbett-Zimmer verständigen kann, wird es noch günstiger.
    Soviel ich weiss, ist auch das Frühstück inklusive.

In dieser Ecke Frankfurts gibt es aber darüber hinaus noch einige Hotels und Fremden-
    zimmer, aber über deren Preise und Ausstattung habe ich leider wenige Informationen.
    * Kann Spuren von Erdnüssen enthalten.
  • Original von hpm
    Lieber wäre mir mit dem Auto - aber wo soll man dort parken, nachdem ich gelesen habe, dass es so gut wie keine Parkplätze in der Gegen gibt.

In der unmittelbaren Umgebung ist das normalerweise schwierig, weil dort ganz in der
    Nähe auch das bekannte Kneipenviertel anfängt.
  • Original von Michael
    Ich denke mal, das hängt auch von einem selber ab, wie lange man da abhängen will. :]

Wie erwähnt, der Veranstaltungsort liegt am Rand des Kneipen-/Apfelwein-Viertels. :D

Original von Michael
    Aber mich würde auch mal interessieren, wann die einzelnen Vorträge denn so geplant sind. Man will sich ja auch selbst mal einen Schlachtplan zurechtlegen.

Wir veröffentlichen dafür noch eine Timetable.
  • Original von hpm
    Lieber wäre mir mit dem Auto - aber wo soll man dort parken, nachdem ich gelesen habe, dass es so gut wie keine Parkplätze in der Gegen gibt.

Ich ändere das gerade, weil ich kürzlich in der Umgebung tatsächlich ein Parkhaus
    entdeckt habe, welches auch gar nicht mal weit entfernt ist.

[URL=http://maps.google.de/maps?f=d&saddr=Walter-Kolb-Stra%C3%9Fe+16,+60594+Frankfurt+am+Main&daddr=Deutschherrnufer+12,+60594+Frankfurt+am+Main&hl=de&geocode=&mra=ls&dirflg=w&sll=50.10591,8.68651&sspn=0.005154,0.007156&ie=UTF8&ll=50.106274,8.687503&spn=0.005154,0.007156&z=17]Fussweg vom Parkhaus[/URL]
  • Original von NSObject
    Original von Zettt
    Kommt der Alex eigentlich auch?

Der Alex kommt auch. Siehe hier.
    ...Falls Du diesen meintest.

Ich weiss aber nicht, was ich für den lieben Peter haben sollte. Oder hab ich was vergessen?

Alex
    The only thing that really worried me was the ether.
  • Original von NSObject
    Original von aquarius
    Ich habe mich gerade angemeldet. Könnt ihr eine günstige Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe empfehlen?

Man kann dort vor Ort recht günstig übernachten. Unterbringung im Haus der Jugend
    Wenn man sich gar auf Mehrbett-Zimmer verständigen kann, wird es noch günstiger.
    Soviel ich weiss, ist auch das Frühstück inklusive.

In dieser Ecke Frankfurts gibt es aber darüber hinaus noch einige Hotels und Fremden-
    zimmer, aber über deren Preise und Ausstattung habe ich leider wenige Informationen.

Leider sind in der Jugendherberge schon alle Einzelzimmer belegt. Es können noch Zimmer mit 4, 8 oder 10 Betten gebucht werden. Ich werde mich noch wegen Alternativen umschauen.
  • Original von NSObject
    Original von Michael
    Aber mich würde auch mal interessieren, wann die einzelnen Vorträge denn so geplant sind. Man will sich ja auch selbst mal einen Schlachtplan zurechtlegen.

Seit heute ist die Timetable online und auf der Sessions-Seite zu finden.

Link: Timetable.

Super gelegt!
    Ich habe kaum bis gar keine Veranstaltungen, die sich überschneiden.
    Spitze!

Nu muss ich mich nur noch dazu bringen teil zu nehmen. -.-
    «Applejack» "Don't you use your fancy mathematics to muddle the issue!"

Iä-86! Iä-64! Awavauatsh fthagn!

kmr schrieb:

Ach, Du bist auch so ein leichtgläubiger Zeitgenosse, der alles glaubt, was irgendwelche Typen vor sich hin brabbeln. :-P
  • Original von NSObject
    Das freut mich. =)

Den ersten Block finde ich etwas unglücklich aufgeteilt. Wer sich für den Objective-C Vortrag interessiert, interessiert sich vielleicht eher auch für den Xcode Vortrag. Genauso sehe ich das bei den anderen beiden Vorträgen. Ist aber nur meine bescheidene Meinung.

Michael
  • Original von Michael
    Den ersten Block finde ich etwas unglücklich aufgeteilt. Wer sich für den Objective-C Vortrag interessiert, interessiert sich vielleicht eher auch für den Xcode Vortrag.

Nein, da in dieser Session nicht die generelle Bedienung von Xcode gezeigt wird. Und das steht auch in der Beschreibung "...Unittesting, Versionsverwaltung, Shellscript Integration, ‘headerdoc'...".

Genauso sehe ich das bei den anderen beiden Vorträgen. Ist aber nur meine bescheidene Meinung.

Bist Du auch nicht derjenige, dem es am "Mittelpunkts Deutschlands" lieber gewesen wäre?
  • Original von NSObject
    Genauso sehe ich das bei den anderen beiden Vorträgen. Ist aber nur meine bescheidene Meinung.

Bist Du auch nicht derjenige, dem es am "Mittelpunkts Deutschlands" lieber gewesen wäre?

Nein, der bin ich nicht. Die Anreise zum "Mittelpunkt Deutschlands" wäre für mich deutlich umständlicher.

Michael
  • Original von Michael
    Original von NSObject

Nein, der bin ich nicht. Die Anreise zum "Mittelpunkt Deutschlands" wäre für mich deutlich umständlicher.

Es lässt sich definitiv nicht jedem recht machen. Wir haben uns über diese Timetable aber wirklich lange den Kopf zerbrochen. Das ist der ich glaube 11 oder 12 Entwurf gewesen. Weil es diverse Anforderungen und Wünsche gab die wir dabei berücksichtigen und abwägen mussten, die sich aus dieser Tabelle aber nicht ersehen lassen.

Wenn Du glaubst einen definitiv besseren Vorschlag zu haben, dann schreibe mir doch einfach eine Mail, und wir werden uns bei nächster Gelegenheit mal anschauen, ob wir deinen Vorschlag auch in Anbetracht der ganzen anderen Faktoren berücksichtigen können.