Original von Michael
Was ist denn die maximale Anzahl von Teilnehmern?
Möchtet Ihr das verraten? Wenn nicht macht auch nix.
Noch nicht. Später vielleicht mal.
* Kann Spuren von Erdnüssen enthalten.
Original von Michael
Was ist denn die maximale Anzahl von Teilnehmern?
Möchtet Ihr das verraten? Wenn nicht macht auch nix.
Original von NSObject
Es lässt sich definitiv nicht jedem recht machen.
Original von NSObject
Wenn Du glaubst einen definitiv besseren Vorschlag zu haben, dann schreibe mir doch einfach eine Mail, und wir werden uns bei nächster Gelegenheit mal anschauen, ob wir deinen Vorschlag auch in Anbetracht der ganzen anderen Faktoren berücksichtigen können.
Original von NSObject
Noch nicht. Später vielleicht mal.

Original von Jens
Ja oder irgendwas schriftliches? Wenn es Slides gibt evtl. diese? So hat man die Möglichkeit dass was man nicht gesehen hat nachzulesen
Gruss
j.
Original von Tom9811
Original von Jens
Ja oder irgendwas schriftliches? Wenn es Slides gibt evtl. diese? So hat man die Möglichkeit dass was man nicht gesehen hat nachzulesen
Gruss
j.
Diese sogenannten Hand-Outs gehen mir auf den Sack. Mit der Präsentation alleine kann man in aller Regel nichts anfangen – okay, die Toilette kann man damit tapezieren.
Wenn es allerdings gefordert wird, dass man die Vorträge sozusagen noch einmal schriftlich verfassen soll, muss ich leider unerwartet erkranken.
kmr schrieb:
Ach, Du bist auch so ein leichtgläubiger Zeitgenosse, der alles glaubt, was irgendwelche Typen vor sich hin brabbeln. :-P
Original von Michael
Macht Euch keinen Stress deswegen. Ich komme damit schon gut klar.
Original von Michael
Wird sich ja wohl auch dann vor Ort Zeigen.
Original von AgrajagHabt ihr mal darüber nachgedacht, die Sessions zu filmen?
Original von AgrajagFalls ihr euch vorstellen könntet, die Vorträge anschliessend noch als Video rauszurücken, fände ich das toll.![]()
Original von Jens
Ja oder irgendwas schriftliches? Wenn es Slides gibt evtl. diese? So hat man die Möglichkeit dass was man nicht gesehen hat nachzulesen![]()
Original von Tom9811
Original von Jens
Gruss
j.
Diese sogenannten Hand-Outs gehen mir auf den Sack. Mit der Präsentation alleine kann man in aller Regel nichts anfangen – okay, die Toilette kann man damit tapezieren.
Wenn es allerdings gefordert wird, dass man die Vorträge sozusagen noch einmal schriftlich verfassen soll, muss ich leider unerwartet erkranken.
Original von Da_Vinci
Btw, kommt in "Tour de Force: iPhone SDK" eigentlich jeder rein?![]()
Original von Lucas de Vil
Vorläufiger Schlachtplan:
1. Objective-C: Die andere Einführung
2. Über Karopapier und Speicher
3. Tour de Force: iPhone SDK (Alternativ: ein Päuschen)
4. Dispatching in Objective-C
5. OpenGL mit Cocoa
6. Key-Value-Technologien in Cocoa
:]
Original von NSObject
Ich würde mich freuen, wenn noch ein paar Leute Ihre Schlachtpläne veröffentlichen.
Das könnte uns nämlich evtl. noch bei der späteren Feinabstimmung der Saalbelegung helfen.
Original von Peter Maurer
Jedenfalls schlau, dass die beiden OpenGL-Sessions im selben Raum hintereinander stattfinden.
Original von Peter MaurerAch, noch 'ne Frage: Legt Ihr in den Vortragsraeumen auch Strom aus -- so, wie's z.B. bei der WWDC dankenswerterweise Brauch ist? Sonst muss ich noch ueber einen neuen Zusatzakku nachdenken...
Original von NSObject
Ich würde mich freuen, wenn noch ein paar Leute Ihre Schlachtpläne veröffentlichen.