Original von Tom9811
Dürfen eigentlich Dozenten während des Vortrages rauchen?
Das hab ich mich auch schon gefragt
Original von Tom9811
Original von wolf_10de
Original von Tom9811
Das hab ich mich auch schon gefragt![]()
Original von Tom9811
Original von wolf_10de
Original von Tom9811
Das hab ich mich auch schon gefragt![]()
Ich würde vorschlagen, dass wir hier und jetzt unter den anwesenden Dozenten abstimmen lassen. Ende der Abstimmung 21:00.
Ich stimme mit ja
kmr schrieb:
Ach, Du bist auch so ein leichtgläubiger Zeitgenosse, der alles glaubt, was irgendwelche Typen vor sich hin brabbeln. :-P
Original von hpm
Wenn Du mit der Bahn kommst - gibt es ein Sonderangebot Bahnfahrt + Hotel.
In meinem Fall (Wuppertal - Frankfurt und zurück) sollte beides zusammen 150 EURO kosten.
Kann natürlich nicht beurteilen, ob das für Dich viel Geld ist.
mfg hpm
Original von Mactus
Ist evtl. ein im Nachhinein erwerbliches Script oder gar Video der Vorträge für Leute geplant, die nicht teilnehmen können/wollen?
Original von Graboid
Wie lange wird das ganze den voraussichtlich Abends gehen?
Original von Michael
Original von Graboid
Wie lange wird das ganze den voraussichtlich Abends gehen?
Ich denke mal, das hängt auch von einem selber ab, wie lange man da abhängen will. :] Aber mich würde auch mal interessieren, wann die einzelnen Vorträge denn so geplant sind. Man will sich ja auch selbst mal einen Schlachtplan zurechtlegen.
Michael
Original von Graboid
Habe eigentlich geplant noch am selben Abend mit dem Zug wieder in die Heimat zu fahren...

Original von Peter Maurer
Soeben angemeldet.
Schon unter den Vortragenden gibt's ein paar Leute, die ich schon immer mal kennenlernen wollte. Und unter den Besuchern finden sich garantiert noch mehr interessante Leute.
PS: Duerfen Zuhoerer eigentlich waehrend des Vortrags husten?
Original von Mactus
Ist evtl. ein im Nachhinein erwerbliches Script oder gar Video der Vorträge für Leute geplant, die nicht teilnehmen können/wollen?