Macoun

• RE: Macoun'08

Original von wolf_10de
    Original von Tom9811
    Dürfen eigentlich Dozenten während des Vortrages rauchen?

Das hab ich mich auch schon gefragt ;)

Ich würde vorschlagen, dass wir hier und jetzt unter den anwesenden Dozenten abstimmen lassen. Ende der Abstimmung 21:00.

Ich stimme mit ja
    Es hat noch nie etwas gefunzt. To tear down the Wall would be a Werror!
    25.06.2016: [Swift] gehört zu meinen *Favorite Tags* auf SO. In welcher Bedeutung von "favorite"?
  • RE: Macoun'08

Original von Tom9811
    Original von wolf_10de
    Original von Tom9811
    Dürfen eigentlich Dozenten während des Vortrages rauchen?

Das hab ich mich auch schon gefragt ;)

Ich würde vorschlagen, dass wir hier und jetzt unter den anwesenden Dozenten abstimmen lassen. Ende der Abstimmung 21:00.

Ich stimme mit ja

Nur bei einer Beteiligung von mindestens 80% der anwesenden Dozenten zulässig. ;)
    «Applejack» "Don't you use your fancy mathematics to muddle the issue!"

Iä-86! Iä-64! Awavauatsh fthagn!

kmr schrieb:

Ach, Du bist auch so ein leichtgläubiger Zeitgenosse, der alles glaubt, was irgendwelche Typen vor sich hin brabbeln. :-P
  • Billige Übernachtungsmöglichkeit ...

Wenn Du mit der Bahn kommst - gibt es ein Sonderangebot Bahnfahrt + Hotel.

In meinem Fall (Wuppertal - Frankfurt und zurück) sollte beides zusammen 150 EURO kosten.

Kann natürlich nicht beurteilen, ob das für Dich viel Geld ist.

mfg hpm
  • RE: Billige Übernachtungsmöglichkeit ...

Original von hpm
    Wenn Du mit der Bahn kommst - gibt es ein Sonderangebot Bahnfahrt + Hotel.

In meinem Fall (Wuppertal - Frankfurt und zurück) sollte beides zusammen 150 EURO kosten.

Kann natürlich nicht beurteilen, ob das für Dich viel Geld ist.

mfg hpm

Das hört sich nach einem vernünftigen Preis an. Sind das spezielle Tickets die nur für Regionen gelten?
    Allerdings habe ich mein Bahnticket bereits gekauft. 127 Euro von Wien nach Frankfurt und retour. Beides erste Klasse (war interessanterweise günstiger als 2.) aber mit umsteigen in Salzburg.
  • Da ich - wenn ich überhaupt komme, mit der Bundesbahn fahre, vermute ich, dass es ein Bundesbahn-Angebot (also innerhalb Deutschlands gilt).

Lieber wäre mir mit dem Auto - aber wo soll man dort parken, nachdem ich gelesen habe, dass es so gut wie keine Parkplätze in der Gegen gibt.

mfg hpm
  • Original von Graboid
    Wie lange wird das ganze den voraussichtlich Abends gehen?

Ich denke mal, das hängt auch von einem selber ab, wie lange man da abhängen will. :] Aber mich würde auch mal interessieren, wann die einzelnen Vorträge denn so geplant sind. Man will sich ja auch selbst mal einen Schlachtplan zurechtlegen.

Michael
  • Original von Michael
    Original von Graboid
    Wie lange wird das ganze den voraussichtlich Abends gehen?

Ich denke mal, das hängt auch von einem selber ab, wie lange man da abhängen will. :] Aber mich würde auch mal interessieren, wann die einzelnen Vorträge denn so geplant sind. Man will sich ja auch selbst mal einen Schlachtplan zurechtlegen.

Michael

panta rei
    25.06.2016: [Swift] gehört zu meinen *Favorite Tags* auf SO. In welcher Bedeutung von "favorite"?
  • Original von Graboid
    Habe eigentlich geplant noch am selben Abend mit dem Zug wieder in die Heimat zu fahren...

Wuerde ich nicht machen. Ich denke der lustige Teil der Veranstaltung beginnt erst abends.
    Und wenn ich das richtig einschaetze, wuerde vorher noch eine Eisenleber zulegen. ;)
    Zettt
  • Original von Peter Maurer
    Soeben angemeldet.

Schon unter den Vortragenden gibt's ein paar Leute, die ich schon immer mal kennenlernen wollte. Und unter den Besuchern finden sich garantiert noch mehr interessante Leute. :)

PS: Duerfen Zuhoerer eigentlich waehrend des Vortrags husten?

Wenn ich geraucht habe, wird dir kaum etwas anderes übrig bleiben.