Hillegass Buch - 3te Auflage - ist raus :)

• Original von longW
    Original von cmittendorf
    … - ein Buch aus den USA verschickt über den Libanon?!?! Das Buch kam von Pearson Education, Mount Zion Rd, Lebanon, USA :)

Nein, das ist sicher nicht richtig. Der [URL=http://maps.google.com/maps?f=q&hl=en&geocode=&q=Mount+Zion+Rd,+46052+Lebanon&sll=40.04389,-86.48912&sspn=0.009938,0.014291&ie=UTF8&t=h&z=16&iwloc=addr]Verlag[/URL] hat seinen Sitz in Lebanon, IN.

Ansonsten würde ich den Verlag auch benachrichtigen, und fragen, ob die nicht andere Versender nehmen können.

Ist so ein Verlagssitz mitten auf der Straße nicht reichlich gefährlich?
    Es hat noch nie etwas gefunzt. To tear down the Wall would be a Werror!
    25.06.2016: [Swift] gehört zu meinen *Favorite Tags* auf SO. In welcher Bedeutung von "favorite"?
  • Original von longW
    Original von Tom9811

Ist so ein Verlagssitz mitten auf der Straße nicht reichlich gefährlich?

Mit Google fliegen ist immer gefährlich.

Aber billig! Ich habe heute einen Grufthansaflug nach Berlin testweise herausgesucht (muss da demnäx vllt hin). 592,00 € inkl. alles drinne hinrück fand ich erstaunlich günstig.
    Es hat noch nie etwas gefunzt. To tear down the Wall would be a Werror!
    25.06.2016: [Swift] gehört zu meinen *Favorite Tags* auf SO. In welcher Bedeutung von "favorite"?
  • Ich habs mir hier in der Schweiz geholt.
    65 Schweizer Franken = 40,2924394 Euro (mit Google ;) )
    Und das Buch, das ist einfach genial. Ich bin kein Ass in Englisch versteh aber alles.
    Ein super Buch für den Einstieg in Cocoa.
    ~ Yene
    Ich erkenne nur das Offensichtliche.
    idlet im #macintosh im irc.euirc.net
  • Original von Tom9811
    Das macht der Zoll ganz gerne, ist aber rechtlich nicht zutreffend. Rechtsmittel soll helfen.

Entwarnung - konsequentes hinterher-telefonieren hilft auch :) Nach einem Telefonat mit FedEx, einem Telefonat mit dem Zoll-Infocenter und einem weiteren Telefonat mit FedEx ist das Ergebnis Folgendes: FedEx korrigiert die Zollanmeldung mit den richtigen Frachtkosten und meldet die Ware erneut beim Zoll an. Die Quintessenz wird nach Aussagen der FedEx Zollabteilung sein, das nichts sein wird. Ende gut, alles gut!