Bei mir lag da eben ein Abstraction Layer dazwischen, den ich zunächst für PG programmiert hatte. Man hätte da auch etwas anderes dranhängen können.
Etwas Eigenes halte ich aber für suboptimal:
a) Die Leute wollen nach und nach immer mehr.
b) Soooo einfach ist das nicht, wenn das Ding anständig funktionieren soll.
c) Das Ganze war bei mir so gedacht, dass es ein Framework gab. NIB-Integration war sozusagen nur ein Candy. Allerdings ließ sich damit auch ein DB-Designer recht einfach zusammenstecken. Melde dich mal. Ich schaue mal, was ich an Sourcen noch wiederfinde.

Etwas Eigenes halte ich aber für suboptimal:
a) Die Leute wollen nach und nach immer mehr.
b) Soooo einfach ist das nicht, wenn das Ding anständig funktionieren soll.
c) Das Ganze war bei mir so gedacht, dass es ein Framework gab. NIB-Integration war sozusagen nur ein Candy. Allerdings ließ sich damit auch ein DB-Designer recht einfach zusammenstecken. Melde dich mal. Ich schaue mal, was ich an Sourcen noch wiederfinde.
Es hat noch nie etwas gefunzt. To tear down the Wall would be a Werror!
25.06.2016: [Swift] gehört zu meinen *Favorite Tags* auf SO. In welcher Bedeutung von "favorite"?
									25.06.2016: [Swift] gehört zu meinen *Favorite Tags* auf SO. In welcher Bedeutung von "favorite"?

Meine Eltern nehmen mich auch nicht ganz ernst, aber ich hab ihnen schon gesagt: "In einem Jahr kauf ich die Hütte hier und ihr wohnt zur Miete!".
 Meine Eltern nehmen mich auch nicht ganz ernst, aber ich hab ihnen schon gesagt: "In einem Jahr kauf ich die Hütte hier und ihr wohnt zur Miete!".