Welche iPhone Hülle würdet ihr empfehlen?

• da man den Preis der Hülle beim verkauf des iPhones nur durch den Satz, keine gebrauchsspuren und/oder kratzer wieder rausbekommt, ist es mir die Hülle schon wert

das gewackel der rausstehenden Linse, wird dadurch verhindert, es liegt besser in der Hand wie @matz schon schrieb

dasdom schrieb:

Als Sir John das iPhone erschaffen hat, ging er davon aus, dass wir es nicht in einer Hülle verstecken.
    als das so war, ging er auch nicht davon aus, das es in Cola gekocht und auf Youtube gezeigt wurde

zusätzlich ist es für mich kein Gegenstand den ich zeigen will, sondern den ich benutzen möchte und wenn ich ihn nicht mehr benutzen möchten und verkaufe, dann bitte mit dem größtmöglichen Preis

das mag aber zum Glück jeder so handhaben wie er möchte
    Ich weiß nicht immer wovon ich rede aber ich weiß das ich Recht habe. :saint:
  • Also ich hab die originale Silikonhülle von Apple. Ist zwar nicht ganz billig, aber das Ding ist super. Das iPhone liegt wesentlich besser in der Hand, als ohne Hülle und auch rutschfest wie sau. Ich kann das iPhone getrost auf's Armaturenbrett legen und das Ding rutscht nicht einen Millimeter in der Kurve.
    Ich bin gegen Signaturen!!!