Glaubt ihr ich kann dann wieder ein Downgrade von IOS 7.0 auf IOS 6.1.3 machen, wenn ich mit Tiny Umbrella die SHSH Dateien gesichert habe ?
Wwdc 2013
-
-
-
gritsch schrieb:
Tuni schrieb:
Sogar bei Xcode hat sich was getan.
auch was sinnvolles oder nur was verschmlimmbessert?
Continuous Integration und AutoConfig macht einen guten ersten Eindruck.* Kann Spuren von Erdnüssen enthalten. -
Ich bin zu doof!
Wo kann ich denn die neuen Lizenzbestimmungen bestätigen. Mich schicken die da immer im Kreis.Seminare, Artikel, Code. ObjectiveCeeds - alles für die Apfelzucht. -
Oben im gelben Kasten. Hatte keine Auffälligkeiten.* Kann Spuren von Erdnüssen enthalten.
-
-
Klick mal auf "OS X Mavericks" in der zweiten Zeile. Wenn Du dem zugestimmt hast, erscheint der nicht mehr.* Kann Spuren von Erdnüssen enthalten.
-
-
Tritt man nach Mampfred wenn er am Boden liegt?* Kann Spuren von Erdnüssen enthalten. -
NSObject schrieb:
Tritt man nach Mampfred wenn er am Boden liegt?
Wer aus Monnem kommt kann das, ich weiß von was ich red
-
Da ist kein gelber Kasten, weder im Mac Dev Center, noch iOS Dev Center, auch nicht in iTunes Connect, noch weniger im Contracts and BlaBlub Bereich.
Die machen mich fertig...Seminare, Artikel, Code. ObjectiveCeeds - alles für die Apfelzucht. -
Ich persönlich finde das neue Xcode sehr schick! Wäre aber toll gewesen, wenn es noch ein paar Verbesserungen und neue Features gegeben hätte.
-
Zu iOS 7:
Interessant, habe eben mal die Sparkassen-App gestartet (Hat bekannt eine Jailbreak-Überprüfung).
ACHTUNG: Ihr Gerät ist jailbroken. Wir empfehlen die App nicht auf jailbroken Geräten zu verwenden, da ggf. Sicherheitsfunktionen des Betriebssystems ausgehebelt sein können.
Da scheint sich ja dann auch etwas geändert zu haben ... -
ich kann die neuen verträge auch nicht bestätigen.
im membercenter für ios ging es, aber bei itunesconnect nicht. -
Also seine eigenen Apps im neuen Look zu sehen ist erst mal sehr gewöhnungsbedürftig.
Aber im Großen und Ganzen klappts bei mir erstmal gut.
Wer allerdings mit vielen Grafiken arbeitet, beißt sich glaub vor Freude in den Arsch.
Das Lizenzgedönz hab ich immer noch nicht gefunden...Seminare, Artikel, Code. ObjectiveCeeds - alles für die Apfelzucht. -
AppleDeveloper schrieb:
Ich persönlich finde das neue Xcode sehr schick! Wäre aber toll gewesen, wenn es noch ein paar Verbesserungen und neue Features gegeben hätte.
Es gibt sinnvolle Verbesserungen und nützliche neue Features. So what?* Kann Spuren von Erdnüssen enthalten. -
Manfred Kreß schrieb:
Also seine eigenen Apps im neuen Look zu sehen ist erst mal sehr gewöhnungsbedürftig.
Aber im Großen und Ganzen klappts bei mir erstmal gut.
Wer allerdings mit vielen Grafiken arbeitet, beißt sich glaub vor Freude in den Arsch.
Das Lizenzgedönz hab ich immer noch nicht gefunden...
Wenn die Box nicht mehr erscheint und Du es herunter laden konntest, dann hast Du die vermutlich unbewusst weg geklickt.
Wie spät war es denn?
* Kann Spuren von Erdnüssen enthalten. -
matz schrieb:
Zu iOS 7:
Interessant, habe eben mal die Sparkassen-App gestartet (Hat bekannt eine Jailbreak-Überprüfung).
ACHTUNG: Ihr Gerät ist jailbroken. Wir empfehlen die App nicht auf jailbroken Geräten zu verwenden, da ggf. Sicherheitsfunktionen des Betriebssystems ausgehebelt sein können.
Da scheint sich ja dann auch etwas geändert zu haben ...
Haha, wie geil. Da zeigt Apple es mal wieder allen Besserwissern. ^^
"Lasst das mit dem Jailbreak-Check!"
'Nö.'
"Tja, nun beschuldigt ihr ehrliche Kunden. Ha ha ha."«Applejack» "Don't you use your fancy mathematics to muddle the issue!"
Iä-86! Iä-64! Awavauatsh fthagn!
kmr schrieb:
Ach, Du bist auch so ein leichtgläubiger Zeitgenosse, der alles glaubt, was irgendwelche Typen vor sich hin brabbeln. :-P
-
Wenn die Box nicht mehr erscheint und Du es herunter laden konntest, dann hast Du die vermutlich unbewusst weg geklickt.
Wie spät war es denn?
Mhh, ich bin mir ziemlich sicher, das ich keine gelbe Box geklickt hab. Ich klick doch nicht einfach ne gelbe Box, ich hab ja schließlich Kinder.
Aber als ich mich gerade vorhin bei iTunes Connect angemeldet habe, hat der nicht mehr rumgenörgelt, das ich die zwei Verträge im DevCenter noch akzeptieren muss - die ja gestern eigentlich garnicht auftauchen hätten dürfen, wenn ich im Klickwahn ne gelbe Box geklickt hätte. Nur noch die in "Contracts Tax..." Und die konnte ich dann problemlos anfordern, alles ist Gut.Seminare, Artikel, Code. ObjectiveCeeds - alles für die Apfelzucht. -
Mal was Anderes...
Ich habe nun schon öfters gelesen / gehört, das AirDrop nur auf den neusten Geräten funktioniert, weil deren verbesserte WiFi Hardware gebraucht wird.
a) Kan ich mir wirlich nicht vorstellen, was da für Wunderhardware gebraucht wird - hat da jemand Infos
b) Betreue ich ein iPad Projekt an Mannheimer Schulen. Eines der größten Probleme ist der Dateiaustausch. Wenn ich mit meinen 300 iPad II, die nun wirklich noch nicht so alt sind, da im Regen stehe, wäre das echt scheiße.
Gruß
ManfredSeminare, Artikel, Code. ObjectiveCeeds - alles für die Apfelzucht.