Ha, Apps lassen sich nun von einem Dev Account auf den anderen rüberschieben. Super!
Wwdc 2013
-
-
Vyax schrieb:
Deswegen: "wann denkt" und nicht "wann werden".
Wenn die ganzen Amis alles geladen haben
Ich würd auch mal gern reinschnuppern -
Kann ich Xcode 5 neben Xcode 4 installieren, ohne das es zu Problem kommt?
-
Eine blöde Frage...
Aber: Musste man bis dato nicht bei jedem Update auf eine Beta eine "Wiederherstellung" starten ? Die aktuelle Beta ging bei mir als "Softwareupdate" durch was zur Folge hat dass alle Apps noch da sind (was ich eigentlich nicht wollte
) _____________________________
Alle Angaben ohne Gewähr
On the internet you can be anything you want. It's strange that so many people choose to be stupid.
Superbientem animus prosternet -
Bayer schrieb:
Kann ich Xcode 5 neben Xcode 4 installieren, ohne das es zu Problem kommt?
Jop, das geht. -
und das neue Xcode hat nur noch das 9er SDK dabei oder?
-
-
ich weiß ja nicht obs nur mir so geht... aber ich hab den Eindruck:
- der Mac Pro ist nur ein aufgebohrter Mac mini
- 10.9 ist die große Innovation das alles was Apple in den Lions kaputt gemacht hat repariert wurde... grade zb multidisplay support / fullscreen mode
- das flat design scheint ja nun seit win8 der große Hit zu sein - allein find ich das es workflowfeindlich ist und zu verschwenderisch ist -_-; das trifft auf Win8, google und co genau so zu wie jetzt das iOS 7
- iCloud Keyring? man könnt jetzt böse iPRISM sagen *G*
nun ja die "Leute" werden es sicher alles mitmachen... apple'R'us...
alles in allem find ich's eher deprimierendsnafu
:() { :|: &};:
sometimes i dream in hex
Obey gravity! Because its a law! -
Mir gefällt iOS 7 schon - was man halt so bis jetzt gesehen hat.
Aber die ganze Sache wird immer verrückter. IMHO hat Apple eigentlich mit jeder iOS Version technisch einen draufgesetzt. Da kam CoreData, GrandCentral, ARC, Obj-c Modernisierungen und was auch sonst noch. Das appsüchtige Volk wurde immer unzufriedener, iOS in den Medien immer rückständiger. Das "Kartendesaster" hat dann den beginnenden Untergang markiert.
iOS 7 bringt IMHO technisch nicht viel neues - jedenfalls gehe ich dieses mal nicht davon aus, das ich meine kompletten Schulungsunterlagen und Beispielcode groß überholen oder neue Themen reinpacken muss.
Aber das Volk ist glücklich, ja selbst die Experten von Spiegel Online - wegen eines neuen Anstrichs.
Apropos Experten von Spiegel Online: Sind auf der WWDC eigentlich noch Entwickler, oder nur Presse und Blogger?Seminare, Artikel, Code. ObjectiveCeeds - alles für die Apfelzucht. -
Sogar bei Xcode hat sich was getan.
-
Tuni schrieb:
auch was sinnvolles oder nur was verschmlimmbessert? -
Wundert dich das wirklich?
Manfred Kreß schrieb:
Aber das Volk ist glücklich, ja selbst die Experten von Spiegel Online - wegen eines neuen Anstrichs.
Das geht mir ja schon so mit den Kunden.
Wenn man eine Animation einbaut in der sich die View dreht oder ähnliches dann darf das ruhig 500 Euro kosten.
Aber wenn ich eine App an eine API von fremden Systemen anbinde darf es ja nicht zu teuer werden.. kann ja auch alles nicht so schwer sein.
Aber ich finde das neue iOS auch schick.
Ich habe die Beta installiert und kann bisher noch keine gravierenden Fehler oder ähnliches feststellen.
Gruß
Andreas -
Wundert dich das wirklich?
Nein, nicht wirklich...
Aber eine Frage ist noch völlig offen: Werden sie es schaffen die Notizzettel über iCloud zu syncen ohne das man dafür ne extra Mailadresse bei Apple anlegen muss - die Spannung steigt.Seminare, Artikel, Code. ObjectiveCeeds - alles für die Apfelzucht. -
gritsch schrieb:
Tuni schrieb:
auch was sinnvolles oder nur was verschmlimmbessert?
Ich finde verschlimmbessert, nach meinen ersten Eindrücken ... -
gritsch schrieb:
Tuni schrieb:
Es ist aufgeraeumter und auch etwas mehr auf Flat Design getrimmt. Gucke gerade ob es ganz neue Features gibt. Ist ok, finde ich nicht das es verschlimmbessert wurde. -
achja, erwähnenswert find ich ja das sie es nun endlich auf OpenGL 4 geschafft habensnafu
:() { :|: &};:
sometimes i dream in hex
Obey gravity! Because its a law! -
chartus schrieb:
achja, erwähnenswert find ich ja das sie es nun endlich auf OpenGL 4 geschafft haben
Lange genug hat es gedauert -
gritsch schrieb:
Tuni schrieb:
Endlich lässt sich das simulierte Device in Xcode auswählen.„Meine Komplikation hatte eine Komplikation.“ -
Hat jemand die IOS7 beta schon auf einem iPhone 4S installiert ???
Ich würde nämlich gern ob das irgendwie laggt oder ob es Performaceeinbuße gibt, bevor ich das dann auch mache.
Habe den Fehler leider mal vor so 2 Jahren mit meinem alten iPhone 3G gemacht und IOS 4 installiert gehabt... (konnte man aber zum Glück noch Downgraden) -
CodingPhantom schrieb:
Hat jemand die IOS7 beta schon auf einem iPhone 4S installiert ???
Ich würde nämlich gern ob das irgendwie laggt oder ob es Performaceeinbuße gibt, bevor ich das dann auch mache.
Habe den Fehler leider mal vor so 2 Jahren mit meinem alten iPhone 3G gemacht und IOS 4 installiert gehabt... (konnte man aber zum Glück noch Downgraden)
Ja und Ja.
Btw. dauert es nun extrem lange von Unity erstellte Apps zu kompilieren...
Gut das ich noch ein weiteres Test iPhone mit iOS 6 habe.