Ich hatte gerade ein merkwürdiges Problem mit "Nachrichten". Irgendwie war die Responder-Chain durcheinander geraten, so konnte ich mit Tippen auf irgendeine Stelle des Eingabefeldes das Messagecenter herunter holen. Es war auch nicht mehr möglich auf "Senden" zu tippen, er hat das als "Bearbeiten" identifiziert. Einmal zum Homescreen und wieder zurück hat's gelöst. Ist aber erst seit iOS 6 zu beobachten.
Hallo?
-
-
Das Problem mit dem MessageComposer kann ich nicht bestätigen.
Sowohl Email als auch SMS kann abgebrochen werden.
Getestet aus Safari.
Auf dem iPhone geht's, auf dem iPad nicht - aus der eigenen App über den UIActivityViewController gestartet. Da lässt sich eigentlich nichts groß am eigentlichen Composer konfigurieren.
Wenn ich mal was aus dem Safari heraus verschicke, funktioniert der cancel button an der Composer View.Seminare, Artikel, Code. ObjectiveCeeds - alles für die Apfelzucht. -
Heute hatte ich außerdem Probleme mit Mail. Die App hat sich verhalten, als hätte sie einen Schlaganfall.
-
@ Manfred: Delegate verschlampt ?

Wie ich schon schrieb, hier klappt alles wunderbar._____________________________
Alle Angaben ohne Gewähr
On the internet you can be anything you want. It's strange that so many people choose to be stupid.
Superbientem animus prosternet