Seit rund 3 Stunden ist iOS 6 offiziell raus und noch keine Fragen? Fehlt Euch der Reiz der "NDA-Violation"?
Gibt es eine API um Klingeltöne endlich ohne Umwege in den
Klingeltonordner zu schieben ?
On the internet you can be anything you want. It's strange that so many people choose to be stupid.
On the internet you can be anything you want. It's strange that so many people choose to be stupid.
Alex schrieb:
Das bist Du selbst![]()
Haekki schrieb:
Was bedeutet es denn, wenn in meinem Kontaktbuch ein Name blau geschrieben ist und daneben noch eine Art Figur rechts abgebildet ist?
+scnr+
macmoonshine schrieb:
Pah, ich hab's schon installiert, und ein Bug hat's aus den ganzen Betas und dem GM bis zur ersten offiziellen Version geschafft.
kmr schrieb:
Ach, Du bist auch so ein leichtgläubiger Zeitgenosse, der alles glaubt, was irgendwelche Typen vor sich hin brabbeln. :-P
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lucas de Vil ()
Tobse001 schrieb:
Ist das bei dir immer reproduzierbar?
Haekki schrieb:
Ich bin nicht so schitzo, dass ich von mir selber einen Eintrag im Kontaktbuch nicht erkennen kann.
kmr schrieb:
Ach, Du bist auch so ein leichtgläubiger Zeitgenosse, der alles glaubt, was irgendwelche Typen vor sich hin brabbeln. :-P
Haekki schrieb:
Irgendwie muss es ja etwas sein wie "spezieller Kontakt" aber ich habe ihn nirgendwo zugeordnet
MyMattes schrieb:
Haekki schrieb:
Irgendwie muss es ja etwas sein wie "spezieller Kontakt" aber ich habe ihn nirgendwo zugeordnet
"Einstellungen" - "Mail, Kontakte, Kalender" - "Meine Infos"
... das ist aber m. E. schon länger so.
Mattes