gritsch schrieb:
Amin Negm-Awad schrieb:
Captain Obvious, willst du wirklich wissen, wie man damit umgeht, dass ein von einem selbst verwendete Framework denselben Klassennamen verwendet wie eine selbst geschriebene Klasse? Ganz einfach: Vor dem Programmieren einfach programmieren lernen. Solltest du mal befolgen.
Aber wie war das bei dir:
"Also wenn ich in meinem code eine Klasse namens GGCar erstelle und dann durch irgend ein programm auf irgeneinem rechner irgendein framework installiert wird welches auch eine klasse GGCar enthällt kommt diese meldung."
Ich bekomme und bekomme einfach das Problem nicht hin. Bitte erhelle mich.
ich verwende das private framework nicht. das wurde mir untergeschoben (von apple).
Eben. Deshalb war ja auch deine Anmerkung "dann füg doch das WebKit-Framework dazu!" offensichtlich nicht zielführend.
gritsch schrieb:
also was hat das mit wickeltisch zu tun? zeit in den sarg zu steigen oder was?
Deine Anmerkung lässt sich nur damit erklären, dass du vom Wickeltisch gefallen bist und seitdem einen Nachteil mit dir durch dein Leben trägst.
Aber du wolltest mir noch etwas dazu sagen:
"Also wenn ich in meinem code eine Klasse namens GGCar erstelle und dann durch irgend ein programm auf irgeneinem rechner irgendein framework installiert wird welches auch eine klasse GGCar enthällt kommt diese meldung."
Wenn dir Apple schon Dinge unterschiebt, wie machen das dann irgendwelche Frameworks, die mit irgendwlechen Programmen kommen? Möglicherweise leidest du auch an einer paranoiden Demenz.
Es hat noch nie etwas gefunzt. To tear down the Wall would be a Werror!
25.06.2016: [Swift] gehört zu meinen *Favorite Tags* auf SO. In welcher Bedeutung von "favorite"?
									25.06.2016: [Swift] gehört zu meinen *Favorite Tags* auf SO. In welcher Bedeutung von "favorite"?