Fehler zu offensichtlich?

• gritsch schrieb:

es wäre aber auch möglich dass du dich auch einfach falsch/schlecht ausgedrückt hast.

Ja, es wäre möglich. Da du mich aber einfach falsch zitierst, ist dem nicht so.

gritsch schrieb:

aber natürlich ist es einfacher den fehler bei anderen zu suchen ;-))

Mir ist bewusst, dass du das denkst. Bei einem Falschzitat gehe ich allerdings nicht davon aus, dass du einen Fehler gemacht hast. Das sieht eher nach Absicht denn einem versehen aus.
    Es hat noch nie etwas gefunzt. To tear down the Wall would be a Werror!
    25.06.2016: [Swift] gehört zu meinen *Favorite Tags* auf SO. In welcher Bedeutung von "favorite"?
  • Amin Negm-Awad schrieb:

In aller Regel wird man Gleichheit erwarten, wenn alle öffentlichen Eigenschaften gleich sind. Der Nutzer der Klasse müsste sich ja schon sehr wundern, wenn diese Eigenschaften gleich sind und aber aufgrund geheimer Eigenschaften -isEqual…: zur Ungleichheit kommt. Umgekehrt dürfte das in aller, aller Regel ebenso gelten.

gritsch schrieb:

deine meinung ist dass 2 instanzen gleich sind wenn alle öffentlichen eigenschaften gleich sind. ich bin anderer meinung.

gritsch schrieb:

es wäre aber auch möglich dass du dich auch einfach falsch/schlecht ausgedrückt hast. aber natürlich ist es einfacher den fehler bei anderen zu suchen ;-))

Also ich sehe keinen Mangel in der Ausdrucksform von Amin, dass muss ich mal so sagen.

Die einzige Schwierigkeit ist, dass er "umgekehrt" sagt. Bei mir legt sich mein Gehirn erstmal auf die Couch: Schon wieder andersrum in "aller, aller Regel"!
    Also richtig herum in keiner, keiner Regel? Denkstarre bricht aus.

Aber das ist doch noch kein Grund, die Angelegenheit zu verkürzen.
    Ich nehme jedenfalls nicht, dass die Äußerungen von Amin denkfehlerbehaftet sind.
    Und sprachlich sicher zu den Top Ten gehören.
    I would be embarrassed if they did not spy on me.
  • longW schrieb:

Amin Negm-Awad schrieb:

In aller Regel wird man Gleichheit erwarten, wenn alle öffentlichen Eigenschaften gleich sind. Der Nutzer der Klasse müsste sich ja schon sehr wundern, wenn diese Eigenschaften gleich sind und aber aufgrund geheimer Eigenschaften -isEqual…: zur Ungleichheit kommt. Umgekehrt dürfte das in aller, aller Regel ebenso gelten.

gritsch schrieb:

deine meinung ist dass 2 instanzen gleich sind wenn alle öffentlichen eigenschaften gleich sind. ich bin anderer meinung.

gritsch schrieb:

es wäre aber auch möglich dass du dich auch einfach falsch/schlecht ausgedrückt hast. aber natürlich ist es einfacher den fehler bei anderen zu suchen ;-))

Also ich sehe keinen Mangel in der Ausdrucksform von Amin, dass muss ich mal so sagen.

Die einzige Schwierigkeit ist, dass er "umgekehrt" sagt. Bei mir legt sich mein Gehirn erstmal auf die Couch: Schon wieder andersrum in "aller, aller Regel"!
    Also richtig herum in keiner, keiner Regel? Denkstarre bricht aus.

Aber das ist doch noch kein Grund, die Angelegenheit zu verkürzen.
    Ich nehme jedenfalls nicht, dass die Äußerungen von Amin denkfehlerbehaftet sind.
    Und sprachlich sicher zu den Top Ten gehören.

um was gehts jetzt eigentlich genau...?
  • Es ist mir doch schon wieder passiert:

Quellcode

1. // Teste die Bedingungen
    2. if( [condition matchesJoinPointExecution:execution] ) {
    3. SEL advice = joinPointCut.advice;
    4. [aspect performSelector:advice];
    5. }

Was bedeutet condition == nil ("Keine Bedingung")? Richtig: Bedingungslose Ausführung.
    Was macht [nil matchesJoinPointExecution:…]? NO -> Keine Ausführung
    Es hat noch nie etwas gefunzt. To tear down the Wall would be a Werror!
    25.06.2016: [Swift] gehört zu meinen *Favorite Tags* auf SO. In welcher Bedeutung von "favorite"?