Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

  • Zitat von kucher_de: „Das ganze hatte übrigens schon einmal funktioniert aber durch den Interface Builder hab ich es irgendwie zerstört.“ So isser halt Mit gedrückter Control Taste von der TableView zum Datasource/Delegate ziehen. Dann sollte er die beiden Propertys zum verknüpfen anzeigen. Gruß

  • Videos von der Macoun ´09

    Manfred Kreß - - Frankfurt

    Beitrag

    Kunden die diese Bücher gekauft haben, kauften auch: DAS GANZ ANDERE BUCH, Kress 2010, "Das iPhone als Controller für die Schwarzbrennerei" Kundenrezessionen: "Dank dieses hervorragenden Standardwerks für das iPhone kann ich mir Wolfgangs Arsch von morgens bis abends schön saufen."

  • Videos von der Macoun ´09

    Manfred Kreß - - Frankfurt

    Beitrag

    Blur: Der Fleck, der Klecks, verwischen, verschmieren Da kommt immer mehr ans Tageslicht!

  • Videos von der Macoun ´09

    Manfred Kreß - - Frankfurt

    Beitrag

    DAS ANDERE BUCH, Band 2, Reminder 2010, "Titten und Ärsche in openGL visualisieren", 3412 Seiten + X3D Models

  • Das ist die Komische Sache mit dem Delegate. Es wird versucht, das Property delegate beim Delegate zu setzen, warum auch immer. Wenn du dem AppDelegate dieses Property einbaust, ist der zufrieden. Gruß Manfred

  • Videos von der Macoun ´09

    Manfred Kreß - - Frankfurt

    Beitrag

    DAS BUCH, Band 3, Negm-Awad 2010, "Titten und Ärsche für Cocoa Programmierer", 2768 Seiten reichhaltig illustriert

  • Videos von der Macoun ´09

    Manfred Kreß - - Frankfurt

    Beitrag

    Und das, obwohl das wegrendern unserer Augenringe von Jahr zu Jahr mehr Rechenleistung schluckt!

  • kleines Fundstück...

    Manfred Kreß - - Smalltalk

    Beitrag

    Dafür gabs ja die Schaltpläne. Konnte ja jeder sein Ethernet drauflöten

  • kleines Fundstück...

    Manfred Kreß - - Smalltalk

    Beitrag

    Äh wie? 6502 und Z80 in einem Rechner? So wie die MS-DOS Karte für den Amiga.

  • kleines Fundstück...

    Manfred Kreß - - Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von ssb: „mein alter SE/30 etc...“ Wenn der rumsteht, also ich würde ihn nehmen. Bevor du drüber stolperst. Meine erster eigener Taschenrechner war auch etwas unhandlicher als ein iPhone. Aber es gab Turbo Pascal und nen C Compiler. Das hatte die marktführende Commodore Krücke nicht.

  • Objective C Seminar Juni 2010

    Manfred Kreß - - Rhein Neckar

    Beitrag

    Zitat von ssb: „Nur als Anmerkung: könnte sein, dass dieser Termin mit der WWDC zusammenfällt. Der ist zwar noch nicht offiziell bestätigt, aber die WWDC liegt immer in etwa in diesem Zeitraum.“ Die WWDC nicht, aber WMSA wohl ehr. Wird glaub ne gemütliche Versammlung von Menschen die sich bei einer WM mehr als 100m von Fernseher und Kühlschrank entfernen. Bis jetzt kommen die alle beide.

  • Gerüchteküche: Xcode 4

    Manfred Kreß - - Smalltalk

    Beitrag

    Es kostet 99$ pro Monat und ist in iTunes integriert. EDIT: Ich kanns kaum erwarten endlich wieder frische Xcode Betas zu bekommen, hab ich die letzten Wochen echt vermisst

  • Ich tippe ehr auf das .obj Bild hochladen, textur bekommen, oder sowas?

  • Also, das ist ja mal was. Der "Server" ist also ebenfalls nur ein dummer Socket der auf der anderen Seite lauscht. Vergiss mal die Bilder. Du brauchst ein Protokoll, z.B. : #fuehrer tot*erwarten anweisungen*ist dringend## Diese Daten schickt der Client an den Server. Der lauscht auf den Datenstrom, # bedeutet eine Übertragung beginnt, dann kommen Zeichen bis *, was zwei Sätze trennt, dann kommen wieder Zeichen bis *, und ## markiert das Ende deiner Nachricht, worauf der Server dann wieder eine N…

  • Guckst du Hier. Du hast einen Socket aufgemacht zur Bitweisen Übertragung via Ethernet. Du hast ne TCP/IP Verbindung um den Datenstrom zu übertragen und zu kontrollieren. Was fehlt ist dann noch die App Schicht. Wie http, ftp etc. Oder NSTP (Neffe vom Schwager Transfer Protokoll).

  • Ei indem du erstmal rausfindest, was der ominöse Javaserver überhaupt will!!! Versteh doch, du brauchst Informationen darüber. Vorher gehts nicht weiter.Da muss es doch eine Gebrauchsanweisung geben.

  • Damit kannst du dann Rohdaten von a nach b übertragen. Darauf aufsetzend musst du dann noch ein Protokoll auf Applikaionsschicht haben, eben sowas wie http. Im Moment kippst du dem Socket Rohdaten rein. Damit wird der nichts anfangen können. BTW: TCP/IP ist für die Adressierung und den Kontrollfluß von Datenpaketen, nicht mehr und nicht weniger.

  • Normalerweise gibt es für die Übertragung auf einen Server ein Protokoll. Kein Mensch kann riechen, was dein Server braucht. Im einfachsten Fall will der einfach zwei oder drei "\n" und stellt damit fest, das eine Übertragung fertig ist. Üblicherweise verwendet man aber ein Protokoll wie z.B. http für die Datenübertragung. Die Frage ist also, was macht der Server http, smtp, ntp oder homebrew?

  • Das kommt drauf an, was der Server hören will, wenn die Übertagung fertig ist Was macht dieser "Java Server"?

  • In "Apple C" hätten wir dann noch den Zeiger auf einen Code Block.