Tab Bar Application um 2 weitere view´s erweitern.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tab Bar Application um 2 weitere view´s erweitern.

    Hallo ersteinmal und um es gleich vorweg zu sagen,
    ich bin Anfänger, sowohl mit objective c als auch mit dem Programmieren überhaupt.
    Ich habe auch schon in diesem und anderen Foren nach einer Lösung für mein Problem gesucht aber bisher noch keine gefunden.
    Ausserdem habe ich mir zum Thema objective c nun Bücher gekauft aber zu meinem Problem steht da auch nichts.

    Im Grunde möchte ich nur 2 weitere Vievs dem gerade frisch erstelltem neuen project hinzufügen. Ich habe einfach ein neues Projeckt gestartet und als Ausgang dann "TabBar Application" gewählt und es auf dem Desktop gespeichert.

    Doch nun weiß ich leider nicht mehr weiter und währe für Hilfe sehr dankbar.
    Vieleicht eine kurze step by step anweisung wie man der standard "Tab Bar Application" einfach nur 2 weitere View´s hinzu füge und dann also 4 buttons in der Tab Bar habe mit denen ich zwischen den vier dann 4 view´s umschalten kann.

    Ich habe, weil ich dachte ich könnte das jetzt, 4 Vies erstellt.
    Die ersten beiden sind die die schon da waren und dann habe ich noch 2 neue erstellt auch schon hübsch gemacht weil ich keine schwierigkeiten erwartet habe. Nur funktionieren tut das nicht.
    Im Simulator kann ich zwischen den ersten beiden Views mit den ersten beiden Tab buttons umschallten doch sobald ich auf ein neues klicke bleibt die Anwendung stehen. Keine Fehlermeldung.
    Ich habe dann jeweils für die beiden neuen Views die Verbindungen gezogen und im IB dann auch im File´s Owner die gleichen 3 Outlets erstellt wie ich es bei dem 2. View das ja schon da war abgeschaut habe.