Leech Beta

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RE: Leech Beta

    Untere Ausrichtung? Ich steh' auf dem Schlauch. Ich glaub', das ist der Punkt, an dem nur noch Screenshots mit vielen roten Pfeilen helfen. :D

    (Zur Not steht meine E-Mail-Adresse hier in der Fusszeile als Klartext. Ich wuerde dann hier wieder drauf antworten.)
  • RE: Leech Beta

    Das wollte ich noch sagen: das Leech-Fenster kann ja 'Keep in Front' sein:
    damit es nach 'Open URLs...' nicht dazu kommen kann, das das Leech-Fenster über dem Dialog ist, sollte deshalb dieser Dialog nicht besser das Leech-Fenster überdecken können?
  • RE: Leech Beta

    Stimmt ja, ich habe mich sehr diffus ausgedrückt - sorry!

    Preferences->General, betrifft die untersten 4 Einträge:

    Erster Eintrag:

    "Automatically clear <hier ist eine check box> completed downloads"

    Der Text und die Check-Box sind nach unten ausgerichtet.

    Das sieht ungewohnt aus.
    Sollten Check-Boxen und Text dazu nicht vertikal zentriert sein?
  • Nee, die sind insofern im Wasser, als der Text rechts von der Check-Box tatsaechlich zur betreffenden NSButtonCell gehoert. Mac OS X will es also so, und der Text links davon ist dem angepasst. -- EDIT: Es sieht wohl ungewoehnlich aus, weil man nicht gewohnt ist, dass der Text hinter der Check-Box kleingeschrieben losgeht.

    Was die Fenster-Level betrifft: Da ist was dran. Spontan hab' ich das Gefuehl, dass das auch einen Haken haben koennte, und jedenfalls nur bedingt wichtig ist, weil der Witz am Top-Level-Fenster ja hauptsaechlich ist, dass es immer als Drag-&-Drop-Ziel zur Verfuegung steht. Aber ich denk' definitiv nochmal drueber nach. Danke!
  • Check-Box: Ist tatsächlich so wie Du sagst. Sorry, das hätte ich uns ersparen können.

    Fenster: ich bin drauf gekommen, als ich diese 3 Programm-Funktionen ausprobiert habe:
    Window->Center, Window->Keep in Front, File->Open URLs... das sah dann schon sehr komisch aus...

    Am coolsten wäre natürlich, wenn sich das Panel - wenn es vom Leech-Fenster verdeckt werden würde - einen freien Platz (sofern möglich) sucht :)
  • Objcler kann bestaetigen, dass ich das befuerchtet habe. :D

    Ja, die Authentifizierung hat gefehlt, und jetzt fehlt sie nicht mehr (Download-Link wie immer) -- danke fuer den Motivationsschub! Es scheint auch zu funktionieren, mit Keychain, secureleech://-Protokoll und allem.
  • Original von Peter Maurer
    Objcler kann bestaetigen, dass ich das befuerchtet habe. :D

    Das Anfragen von Features? :)

    Ja, die Authentifizierung hat gefehlt, und jetzt fehlt sie nicht mehr (Download-Link wie immer) -- danke fuer den Motivationsschub! Es scheint auch zu funktionieren, mit Keychain, secureleech://-Protokoll und allem.

    Hab es erst beim ADC probiert – funktioniert. Danke. :)