Interviewanfrage für CI/CD-Lösungen im iOS-Umfeld

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Interviewanfrage für CI/CD-Lösungen im iOS-Umfeld

    Hallo zusammen,
    ich bin Finn und studiere Angewandte Informatik an der Hochschule Flensburg. Aktuell schreibe ich meine Bachelorthesis. Ziel der Thesis ist es, die in der Praxis eingesetzten CI/CD-Lösungen im Bereich der iOS-Entwicklung zu analysieren.
    In diesem Zusammenhang bin ich auf der Suche nach Unternehmen, die ich zu ihren verwendeten CI/CD-Pipelines im iOS Umfeld interviewen kann. Als Gegenleistung bekommen die teilnehmenden Unternehmen die Thesis nach Fertigstellung zur Verfügung gestellt.

    Wenn Ihr im Bereich iOS-Entwicklung arbeitet und Euch vorstellen könntet, an einem Interview teilzunehmen, würde ich mich über Eure Rückmeldung hier über das Forum (am besten per E-Mail) sehr freuen :-).
    Bei Fragen dürft Ihr Euch auch gerne melden.

    Viele Grüße
    Finn

    Hinweis:
    - Die Interviewergebnisse werden anonymisiert. D.h. es werden keine Unternehmen oder Personen namentlich erwähnt.
    - Alternativ könnt Ihr mich auch per E-Mail unter interview.cicdios@gmail.com erreichen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von finebel () aus folgendem Grund: E-Mail Adresse ergänzt