Zwei gleiche Dateinamen und gleiche Klassennamen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Corona-Krise: Die Veröffentlichung von Stellenangeboten und -gesuchen ist bis 31.3.2023 kostenfrei. Das beinhaltet auch Angebote und Gesuche von und für Freischaffende und Selbstständige.

  • Zwei gleiche Dateinamen und gleiche Klassennamen

    Hallo zusammen,

    ich habe ein quelloffenes Projekt in mein App Projekt eingebaut. Zusätzlich habe ich noch ein CocoaPod installiert. Beide Sachen sind nicht von mir. Das quelloffene Projekt habe ich von meinem Kunden bekommen. Jetzt stellt sich heraus, das DateiA.swift im CocoaPod und in dem Projekt vom Kunden enthalten ist. Wie kann ich jetzt in meinem App Projekt (Objective-C) nur auf die Klasse aus DateiA.swift im CocoaPod zugreifen ? Das quelloffene Projekt vom Kunden muss aber so erhalten bleiben, wie ich es bekommen habe.