Eigene iOS App öffnet sich nach ein paar Tagen nicht mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eigene iOS App öffnet sich nach ein paar Tagen nicht mehr

    Hey zusammen,

    ich bin Hobby und "Nutz" Programmierer und habe mal ein bisschen mit xcode und meinem iPhone rumgespielt...

    Ich habe meine App soweit, dass sie funktioniert und ich sie auf meinem iPhone ausführen kann.

    Doch der Spaß hält nicht lange. Ich muss mein iPhone nach ein paar Tagen wieder an xcode anschließen, damit sie sich wieder öffnet.

    Kann ich da was einstellen, damit ich das nicht immer machen muss? Oder zumindest nur jeden Monat?

    Die App ist nur für mich und nicht für kommerzielle Zwecke etc. lediglich mein iPhone hat diese App


    Danke und Gruß
  • little_pixel schrieb:

    Hallo,

    Dein Alter und damit möglich verbundene Bonität mal beiseite gelassen…

    Aber jedes Hobby, das ich kenne/ausübe ist teurer als 100 Euro im Jahr.
    Das nur mal reisserisch angemerkt, da sehr oft im Netz "99 Euro für ne Mitgliedschaft bei Apple ist es mir nicht wert/zu teuer" zu lesen ist.

    Viele Grüße

    Ja ich finde das auchlächerlich. Der TO hat zumindest ein iPhone und einen MacMini (ich glaube aber eher ein MBP) für über 2000 Euro aber 99 Euro sind natürlich viel zu teuer...
    2 Stunden Try & Error erspart 10 Minuten Handbuchlesen.

    Pre-Kaffee-Posts sind mit Vorsicht zu geniessen :)
  • Also erstens finde ich es schade, dass ein Teil der Community hier so unfreundlich ist..

    Ansonsten ist es wirklich lächerlich für eine kleine Fernbedienungsapp 100€ im Jahr rauszuschmeissen.
    Und wenn ich Apple schon für die Geräte ein Haufen Kohle hinlege muss ich nicht noch 100€ im Jahr extra Zahlen, nur weil ich will, dass eine App funktioniert.