SKRequest: Cannot connect to iTunes Store

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SKRequest: Cannot connect to iTunes Store

    Ich stehe gerade absolut auf dem Schlauch. In meiner App will ich einen In-App-Kauf anbieten, um einige Funktionen freizuschalten. Dazu mache ich am Anfang einen ganz normalen SKProductsRequest mit meiner Produkt-ID, um u.A. den Preis zu ermitteln. Das hat bisher problemlos funktioniert und eigentlich wollte ich die App heute sogar veröffentlichen, doch nun bekomme ich auf einmal beim SKProductsRequest nur noch didFailWithError und die Fehlermeldung »Cannot connect to iTunes Store«. Erst wollte ich es auf die momentanen Probleme von iTunes Connect schieben aber bei anderen (fremden) Apps kann ich problemlos In-App-Käufe tätigen.

    Ich habe das jetzt im Simulator und auf zwei Geräten probiert und überall das gleiche: Cannot connect to iTunes Store. Am Code selber habe ich nichts geändert und ich sehe da auch nichts, was irgendwie Probleme bereiten sollte. Die Produkt-ID stimmt aber selbst wenn da was falsch wäre, müsste ja eine andere Fehlermeldung kommen.

    Hat irgendwer eine Idee, wo ich noch suchen könnte?

    Gruß
    So Long, and Thanks for All the Fish.