Was zum Teufel ist der "SearchBarResultsListButton" ??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was zum Teufel ist der "SearchBarResultsListButton" ??

    Hallo Freunde,

    ich stecke grad im Code eines Kollegen, der im Urlaub ist und habe folgendes Problem. In einem PopoverController für das Suchen nach einem Projekt hat er für eine UISearchBar folgende drei Methoden implementiert.

    Quellcode

    1. - (void)searchBarSearchButtonClicked:(UISearchBar *)searchBar {
    2. //... FooBaa
    3. }
    4. - (void)searchBarResultsListButtonClicked:(UISearchBar *)searchBar {
    5. //... FooBaa
    6. }
    7. - (void)searchBar:(UISearchBar *)searchBar textDidChange:(NSString *)searchText {
    8. //... FooBaa
    9. }
    Alles anzeigen


    Die erste und dritte Methode werden auch beim Verwenden aufgerufen. Aber wlechen Knopf muss ich drücken, damit die zweite Methode verwendung findet? Ich finde Ihn einfach nicht :(

    Problem ist halt, dass eben diese methode für ein Fehlverhalten des Dialogs sorgt, daher wüsste ich mal gerne, was dafür gedrückt werden muss.

    Screenshots des Dialogs:
    IMG_0577.png
    IMG_0578.png

    Danke :)
    Man kann alles schaffen. Man muss es nur wollen ;)
    www.regetskcob.github.io

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DBocksteger ()

  • Apple Doku ist da etwas einsilbig, aber kurzes Googlen ergab:

    Show Search Results Button: Provides a button on the right side of the search bar for performing functions such as displaying recent searches or showing the last search results. Interaction with this button is managed through the Search Bar Delegate methods.


    raywenderlich.com/16873/how-to-add-search-into-a-table-view

    HTH, Mattes
    Diese Seite bleibt aus technischen Gründen unbedruckt.
  • MyMattes schrieb:

    Apple Doku ist da etwas einsilbig, aber kurzes Googlen ergab:

    Show Search Results Button: Provides a button on the right side of the search bar for performing functions such as displaying recent searches or showing the last search results. Interaction with this button is managed through the Search Bar Delegate methods.


    raywenderlich.com/16873/how-to-add-search-into-a-table-view

    HTH, Mattes


    Danke für deine Mühen! :) Habe es nach einigen weiteren tests dann auch gefunden....
    Man kann alles schaffen. Man muss es nur wollen ;)
    www.regetskcob.github.io