Willst Du ein iPad-Auftragsprojekt übernehmen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Willst Du ein iPad-Auftragsprojekt übernehmen?

    Hallo,

    ich suche einen seriösen iOS-Entwickler, der eine nach Kundenauftrag programmierte iPad-App von mir übernimmt. Die letzte Version der App stammt vom August 2011 und ist kompatibel mit iOS6. Version 1.0 stammt vom Herbst 2010. Derzeit steht an, die App an iOS7 anzupassen, da einige Interface-Elemente, z. B. die Suche in einem TableView, Auto-Rotate,... nicht mehr reibungslos funktionieren.

    App-Beschreibung:
    Es handelt sich um eine Monteur-Außendienstanwendung, die Wartungsobjekte (technische Daten und Adressen) aus einer CSV-Datei importiert und danach anzeigt, der Monteure Wartungsdaten (Arbeitszeit, Material) hinzufügen und diese in Form eines Wartungsberichts als PDF-Datei an die Zentrale mailen.

    Technische Details:
    5 Klassen, die Daten speichern (NSCoding)
    9 Klassen für die Datenobjekte
    15 ViewController
    15 Xibs
    Sprache: deutsch
    Technisch gesehen also nichts Aufregendes.
    Der Code ist zum Teil in Deutsch kommentiert. Einige Stellen gibt's, die "quick and dirty" sein mögen, man also evtl. 'besser' machen könnte, die App funktionierte aber bisher reibungslos und kompiliert derzeit mit 2 Warnungen unter Xcode 5 mit iOS7-SDK.
    Erläuterungen bei Projektübergabe gibt's natürlich von mir.

    Der Kunde ist in der Nähe von Salzburg/Österreich. Geografische Nähe wäre von Vorteil aber nicht Bedingung.
    Es handelt sich um ein seriöses Unternehmen, dass die Auftragsarbeiten nach (vorher geschätztem) Stundenaufwand zu einem guten Stundensatz bezahlt.

    Ich habe kein weiteres finanzielles Interesse an der App, möchte es nur ordentlich jemandem übergeben, der ggf. Erfahrung mit Unternehmenskunden hat und es weiterführt, da ich beruflich anderweitig ausgelastet bin. Arbeitsvolumen wird wohl 30-50 Stunden im Jahr sein.

    Bei Interesse bitte ich um private Nachricht. Fragen gern im Forum.

    Norbert