Neuen IAP erstellen - Wie funktioniert das Review

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neuen IAP erstellen - Wie funktioniert das Review

    Hallo!

    Ich arbeite gerade an einer neuen Version einer App die einen weiteren IAP Artikel enthalten wird. Diesen Artikel habe ich in ITC bereits erstellt und kann diesen nun zum Review einreichen. Der Artikel wird aber natürlich nur in der neuen Version der App funktionieren, die ich noch nicht eingereicht habe. Diese will ich erst noch weiter testen und so z.B. auch den IAP prüfen.

    Kann ich den neuen IAP Artikel nun schon zum Review einreichen bevor ich die neue Version einreiche oder geht das nur gleichzeitig? Der Artikel besteht ja nur aus einer ID und einer Beschreibung, ich weiß also eh nicht was es dort groß zu prüfen gibt.

    EDIT:
    Den Artikel habe ich nun in ITC fertig eingerichtet, aber noch nicht zum Review eingereicht. Wenn ich die App bei mir teste kann ich zwar die bereits vorhandenen IAP Artikel in der Sandbox kaufen, nicht aber den neuen Artikel. Muss dieser hierfür zunächst durchs Review oder dauert es einfach etwas bis dieser sichtbar/nutzbar wird?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Agenor ()