InApp Purchase - Grundlegende Frage bisher ungeklärt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • InApp Purchase - Grundlegende Frage bisher ungeklärt

    Heyho,

    hab mal wieder etwas Zeit mich mit dem o.g. Thema zu beschäftigen...

    Nur mal so zum Verständnis.

    Ich möchte in einer App die InApp Einkäufe testen. Und habe dazu eine App im ItunesConnect (IC) erstellt. (Steht auf Prepare for Upload).

    Und ich habe einen Non-Consumable InApp Purchase angelgt. (Steht auf Ready to Submit)

    Reicht das nun bereits schon aus, um den Einkauf in der Sandbox zu testen? Oder seh ich gerade einfach den Wald vor lauter bäumen nicht?

    Ich möchte nämlich nicht, die App erst veröffentlichen und dann die InApp Einkäufe testen....

    Leider hilft mir die von Apple bereitgestellte doku auch gerade nicht so richtig.....
    Meine Beiträge :whistling: stehen unter der Beerware Lizenz!
  • Manfred Kreß schrieb:

    Das reicht.

    Du musst dir jetzt Apple Account(s) für testuser erstellen und in Benutzerverwaltung hinzufügen. Mit denen kannst du dann in der Dev Umgebung einkaufen.

    Blos nix hochladen! Ich glaube der Status "Waiting..." bleibt 3 Monate.

    Gruß



    Also damit ich das richtig verstanden habe.

    Ich erstelle nun TestAccounts...AppleIDs und schalte die im IC frei? Dann nehm ich das Testgerät logg mich da mit einem dieser AppleIds ein und starte die Testeinkäufe?
    Meine Beiträge :whistling: stehen unter der Beerware Lizenz!
  • Nax schrieb:

    Manfred Kreß schrieb:

    Das reicht.

    Du musst dir jetzt Apple Account(s) für testuser erstellen und in Benutzerverwaltung hinzufügen. Mit denen kannst du dann in der Dev Umgebung einkaufen.

    Blos nix hochladen! Ich glaube der Status "Waiting..." bleibt 3 Monate.

    Gruß



    Also damit ich das richtig verstanden habe.

    Ich erstelle nun TestAccounts...AppleIDs und schalte die im IC frei? Dann nehm ich das Testgerät logg mich da mit einem dieser AppleIds ein und starte die Testeinkäufe?


    Ok Ok habs gefunden. Ich versuch mal :)
    Meine Beiträge :whistling: stehen unter der Beerware Lizenz!