Eigenes About-Fenster

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eigenes About-Fenster

    Hallo Leute,

    ich möchte gerne ein eigenes About-Fenster haben. Das heißt, dass ich nicht mehr dieses Standart-Fenster haben will. Ich möchte ein eigen Konfiguriertes Fenster dort drin haben. Beispiele wie andere Programme es machen habe ich natürlich angehängt. So ähnlich möchte ich mein Fenster auch umsetzten. Allerdings habe ich keine Ahnung wie das gehen soll und auch im Internet habe ich nichts über dieses Thema gefunden. Darum bitte ich die komplette Entwicklerforum-Community mir zu helfen :)

    Vielen Dank im Voraus,
    Codeloper
  • Falls Du das dafür brauchst (weil ich auch gearde ein eigenes About-Fenster gemacht habe):

    Quellcode

    1. NSBundle *mainBundle = [NSBundle mainBundle];
    2. [info_bundlename setStringValue: [mainBundle objectForInfoDictionaryKey:@"CFBundleName"]];
    3. [info_copyright setStringValue: [mainBundle objectForInfoDictionaryKey:@"NSHumanReadableCopyright"]];
    4. [info_version setStringValue:[NSString stringWithFormat:@"Version: %@ (%@)", [mainBundle objectForInfoDictionaryKey:@"CFBundleShortVersionString"],[mainBundle objectForInfoDictionaryKey:@"CFBundleVersion"]]];
    Ich bin gegen Signaturen!!!