Linker sucht SDK3.1 aber warum ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Linker sucht SDK3.1 aber warum ?

    Hi,

    ich bekomme folgende Linker Errors wenn ich versuche ein Archiv zu bilden. Normale Builds gehen Fehlerfrei

    Quellcode

    1. ld: warning: directory not found for option '-L/Platforms/iPhoneSimulator.platform/Developer/SDKs/iPhoneSimulator3.1.sdk/usr/lib/sqlite3'
    2. ld: warning: directory not found for option '-L/Applications/Xcode.app/Contents/Developer/Platforms/iPhoneOS.platform/Developer/SDKs/iPhoneOS3.0.sdk/usr/lib/gcc/arm-apple-darwin9/4.0.1'
    3. ld: warning: directory not found for option '-L/Applications/Xcode.app/Contents/Developer/Platforms/iPhoneOS.platform/Developer/SDKs/iPhoneOS3.0.sdk/usr/lib/gcc/arm-apple-darwin9/4.0.1/v6'
    4. .
    5. .
    6. .



    Anscheinend ist irgendwo in meinem Code noch was mit SDK3 eingestellt. Ich kann aber nichts finden. Über Tipps wäre ich dankbar.

    Gruß

    Claus
    2 Stunden Try & Error erspart 10 Minuten Handbuchlesen.

    Pre-Kaffee-Posts sind mit Vorsicht zu geniessen :)
  • Boah wie ich es hasse fremde API's zu benutzen.

    Danke jetzt weiß ich das es der Kack zbarScanner ist. Nach dem Löschen meckert er jetzt, dass er die zbar.lib nicht mehr findet.

    Gruß

    Claus
    2 Stunden Try & Error erspart 10 Minuten Handbuchlesen.

    Pre-Kaffee-Posts sind mit Vorsicht zu geniessen :)