Etikette im Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Etikette im Forum

    Ich möchte Euch noch einmal darauf hinweisen, daß im Forum bestimmte Regeln gelten die zu beachten sind. Ihr wurdet alle bei der Registrierung darauf hingewiesen:

    ###########################################################################
    Die Registrierung und Benutzung unserer Foren ist völlig kostenlos für Sie. Klicken Sie auf »Akzeptieren«, wenn Sie die hier genannten Regeln und Erklärungen anerkennen. Danach können Sie sich registrieren.

    Obwohl die Administratoren und Moderatoren von 1. Deutschsprachiges Mac OS X Entwicklerforum versuchen, alle unerwünschten Beiträge/Nachrichten von diesem Forum fernzuhalten, ist es unmöglich, alle Beiträge/Nachrichten zu überprüfen. Alle Beiträge/Nachrichten drücken die Ansichten des Autors aus und die Eigentümer von 1. Deutschsprachiges Mac OS X Entwicklerforum oder WoltLab GmbH (Entwickler dieses Forensystems) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden.

    Mit dem Vollenden der Registrierung erklären Sie sich damit einverstanden, das Forum nicht für Obszönitäten, Vulgäres, Beleidigungen, Propaganda (extremer) politischer Ansichten oder (verbaler) Verstöße gegen das Gesetz zu missbrauchen.

    Weiterhin können Einträge sowie Accounts durch Moderatoren und Administratoren des Forums u.a. aus Gründen des Verstoßes gegen gute Sitten ohne weitere Begründung editiert oder gelöscht werden.

    Viel Spaß beim Nutzen vom 1. Deutschsprachiges Mac OS X Entwicklerforum!
    ##############################################################################

    Bitte haltet Euch daran. Wem ein Beitrag von einem anderen Forenmitglied nicht passt, hat diesen
    zu ignorieren, oder angemessen darauf zu anworten. Wer andere Leute diffamiert oder beleidigt fliegt raus.

    Wenn das in Zukunft Überhand nimmt, werde ich das Forum dichtmachen, was ich sehr schade fände. Mir hat es bis jetzt sehr viel Spaß gemacht.

    Gruß der Admin.