[GELÖST] iPod touch mit 4.2 startet nicht als Test-Device trotz Deployment Target 4.2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [GELÖST] iPod touch mit 4.2 startet nicht als Test-Device trotz Deployment Target 4.2

    Hallo,

    ich wurde hier im Forum schon sehr freundlich empfangen. Freue mich und bin weiter am Probieren und Testen.

    Ich habe hier neben einem iPhone 3GS ein iPad 1 und einen iPod touch 8GB der 2. Generation. Da geht maximal iOS 4.2 drauf. Wenn ich nun mit aktuellem XCODE 4.3.2 eine SingleView App erstelle, dann läuft diese als Test-Gerät wunderbar mit dem iPhone 3GS (iOS 5.1) und auf dem iPad 1 (iOS 5.0).

    Wenn ich den iPhone touch ranklemme und das Deployment Target auf iOS 4.2 setze (komischerweise kann man für das Project und auch für das Target machen??), dann sagt XCODE, dass das Build OK ist und tut so, als würde es starten. Sagt dann aber direkt: Finished... Es kommt also nicht die Fehlermeldung "use recent enough iOS Version".

    Kann ich den iPod nicht mehr nutzen für den Teste mit XCODE 4.3.2? Wiegesagt, Single View App

    Grüße
    SandBoxxy

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sandboxxy ()