Drei Spalten, Möglichkeit für Audio und text

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Drei Spalten, Möglichkeit für Audio und text

    Hallo,

    Da ich im Moment auf der Suche nach einem Toll bin und nicht so richtig finde, was ich brauche, kam die Idee es selbst zu versuchen. Im Endeffekt brauch ich drei Spalten. Die erste mit Einträgen (ID). Zu jedem Eintrag muss es in der zweiten Spalte die Möglichkeit geben, mehrere Audiodateien hinzuzufügen, die direkt in der Applikation abspielbar sein sollen. In der dritten Spalte soll zu jedem Eintrag die Möglichkeit bestehen, Text hinzuzufügen. Das ganze soll zur Sammlung von Songideen herhalten. Könnt ihr grob abschätzen wie aufwändig das ganze ist und mir vielleicht ein paar Schubset in die richtige Richtung geben, womit ich starten kann?

    Danke und Gruß
  • Ich glaube, dass mit dem Text müsste ich hinbekommen. Hat jemand vielleicht n Link / Tipp wie ich mit dem Audio umgehe. Wie füge ich mehrere Audiodateien hinzu und vor allem wie kann ich die direkt in den Programm abspielen und nicht den Umweg über iTunes etc. zu gehen?