Falsche Rezension im App Store entfernen lassen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Falsche Rezension im App Store entfernen lassen?

    Ein Kunde hat eine falsche Behauptung über eine meiner Apps im App Store geschrieben, dass man angeblich
    für jede Kategorie einer meiner Apps extra zahlen muss, was überhaupt nicht stimmt. Das Rating ist natürlich
    nur 1-Stern und ich würds gerne entfernen lassen, weils einfach falsch ist und andere Kunden irritieren könnte.

    Hat jemand einen Tipp ob und wie das am schnellsten machbar ist, so eine Falsch-Rezension entfernen zu lassen?
  • schmeiss ne neue version nach und ignorier die bewertung.
    _____________________________
    Alle Angaben ohne Gewähr :)

    On the internet you can be anything you want. It's strange that so many people choose to be stupid.


    Superbientem animus prosternet
  • Zuningo schrieb:

    Hat jemand einen Tipp ob und wie das am schnellsten machbar ist, so eine Falsch-Rezension entfernen zu lassen?


    Kannst Du vergessen, Apple reagiert nicht auf solche Anfragen.
    Xcode 4 sucks – „,Multiple exclamation marks‘, he went on, shaking his head, are a sure sign of a diseased mind.‘“ (Terry Pratchett 1992: Eric)

    "Wir ordnen und befehlen hiermit allen Ernstes, dass die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unter das Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt." (Friedrich Wilhelm I., Soldatenkönig)
  • Ich würde erstmal versuchen die Bewertung zu melden.
    Einmal hatte ich eine Bewertung mit Schimpfwörtern. Sowas wollte ich einfach nicht unter meiner App haben, hab die Bewertung also gemeldet und 2 Stunden später war die weg...
    Ich glaube es gibt sogar die Kategorie "falsche Aussage" oder so...
  • Sonst würde ich vielleicht mal versuchen die Rezession von einem anderen Account zu melden - ich mein das wirkt schon blöd, wenn man als Entwickler eine schlechte Rezession löschen will...
  • Kai1909 schrieb:

    Sonst würde ich vielleicht mal versuchen die Rezession von einem anderen Account zu melden - ich mein das wirkt schon blöd, wenn man als Entwickler eine schlechte Rezession löschen will...
    Es geht ja offensichtlich nicht um eine schlechte, sondern falsche Bewertung.
  • Kai1909 schrieb:

    wolf_10de schrieb:

    Kai1909 schrieb:

    Sonst würde ich vielleicht mal versuchen die Rezession von einem anderen Account zu melden - ich mein das wirkt schon blöd, wenn man als Entwickler eine schlechte Rezession löschen will...
    Es geht ja offensichtlich nicht um eine schlechte, sondern falsche Bewertung.
    das ist ja in dem Fall das selbe.


    Eigentlich nicht.

    EIne falsche Bewertung kann sowohl schlecht als auch gut sein. Ich möchte nicht wissen wieviele gute falsche Bewertungen es gibt, da jeder seine Freund nutzt um sich die ersten guten Bewertungen zu erschwindeln.

    Gruß

    Claus
    2 Stunden Try & Error erspart 10 Minuten Handbuchlesen.

    Pre-Kaffee-Posts sind mit Vorsicht zu geniessen :)