Wer fliegt zur WWDC?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RE: Wer fliegt zur WWDC?

    Original von M.A.X
    passt zwar nicht: aber mich hat heute einer von Apple Deutschland angerufen und gefragt, ob ich hinfliege. Fand'sch cool ;)

    Wie? Einfach so? Hast Du Dich mal irgendwie entwicklertechnisch bei Apple verdient gemacht?

    Warum fragen die mich nicht...? ;)
    if (!exit(-1)) fprintf(stderr, "exit call failed. Program will continue\n");
  • RE: Wer fliegt zur WWDC?

    Original von seb2
    Original von M.A.X
    passt zwar nicht: aber mich hat heute einer von Apple Deutschland angerufen und gefragt, ob ich hinfliege. Fand'sch cool ;)

    Wie? Einfach so? Hast Du Dich mal irgendwie entwicklertechnisch bei Apple verdient gemacht?

    Warum fragen die mich nicht...? ;)



    na dann fragen sie dich ob du fliegst und dann ? umsonst gibts dann leider auch nichts:(
    mich habens letztes jahr gefragt, ich meinte dann das es mir zu teuer ist und ob sie mir nen zuschuss geben - machen sie (natuerlich) nicht ;)

    aber vielleicht sollten sie von diesen callern ein paar in die mini-produktion abberufen..ich warte jetzt schon seit 1.2 auf meinen mini ..... :D
    malloc: *** vm_allocate(size=1665622016) failed (error code=3)
  • Mich haben sie letztes Jahr auch angerufen, das machen sie wahrscheinlich zufällig mit Select Membern.

    Lohnt es sich? Das kommt sicher ganz darauf an, ich fand 2004 auf jeden Fall.

    Wahrscheinlich werde ich hinfliegen, ich kann es aber noch nicht sicher sagen denn auch für mich ist das eine Menge Geld (und ich muss Donnerstag Abend wieder weg, würde also den Campus Bash verpassen :( )

    Grüße

    Alex

    P.S.: Und dieses Jahr gab's eine persönliche eMail von einem Apple Mitarbeiter der wissen wollte, ob wir uns auf der WWDC treffen ;)
    The only thing that really worried me was the ether.
  • Also wenn man professionell entwickeln will, dann sollte man schon hin, oder? Also dieses Jahr noch nicht (Abi), aber nächstes Jahr hab ich es mir schon vorgenommen. Vielleicht kauf ich dann auch so'n Fünferpack, wo man nur 1080$ zahlt. Müssten sich dann natürlich Freiwillige finden...
  • RE: Wer fliegt zur WWDC?

    Original von thomas13
    gibt es ja danach auch die Session DVDs.

    Wie sind die Zusatzkosten, hat da jemand Erfahrung (Flug/Unterkunft usw.)?


    Die Session DVDs fand ich am hilfreichsten für die Sessions, an denen ich selbst teilgenommen habe. Da konnte man nochmal die interessanten Teile wiederholen.

    Da ich in SF immer bei Freunden wohne, kann ich zu günstigen Hotels nichts sagen. Wenn Du aber ersthaftes interesse hast ruf mal Apple Deutschland an, die haben üblicherweise auch Tips für Hotels und Flüge.

    Gruss

    Alex
    The only thing that really worried me was the ether.
  • RE: Wer fliegt zur WWDC?

    Ich habe heute gesehen, dass die Lufthansa anscheinend Flüge ab Frankfurt für 605 € im Angebot hat. Werde die Tage mal schauen, ob dieser Preis auch zum WWDC Termin zur Verfügung steht und wieviele Plätze da noch frei sind.

    Ist ein E-ticket eigentlich für die komplette WWDC inkl. Keynote?

    Wer wird jetzt definitiv die WWDC besuchen?

    Evtl. könnte man ja zusammen fliegen und sich auch ein Hotelzimmer teilen, ist ja eh nur zum Schlafen da, wenn man überhaupt Zeit zum Schlafen hat. ;)
  • RE: Wer fliegt zur WWDC?

    Original von MCDan
    Ich habe heute gesehen, dass die Lufthansa anscheinend Flüge ab Frankfurt für 605 € im Angebot hat.


    Incl. Steuern, Gebühren, Ticketcharge etc? Ich habe ein Angebot für € 833 (alles inclusive, Q-Fare), war da aber auch schon seit Wochen auf Warteliste.

    Ist ein E-ticket eigentlich für die komplette WWDC inkl. Keynote?

    Natürlich. Aber die Keynote ist für mich ja eher Entertainment

    Wer wird jetzt definitiv die WWDC besuchen?

    Gebucht habe ich es noch nicht, aber es sieht so aus. Zusammen fliegen, wohnen sieht schlecht aus. Ich muss schon Donnerstag abend zurück (mit der 21 Uhr Maschine), und übernachte privat. Aber treffen könnten wir uns ;)

    Gruss

    Alex
    The only thing that really worried me was the ether.
  • RE: Wer fliegt zur WWDC?

    Das wäre mein Hinflug, wenn sich jemand von mir auf dem Flug volllabern lassen möchte ;) :

    Flugnummer: LH454
    Abflug: 10:00, Donnerstag, 2. Juni, 2005 Frankfurt - Frankfurt, Deutschland (Terminal 1)
    Ankunft: 12:05, Donnerstag, 2. Juni, 2005 San Francisco - San Francisco Int'l, USA (Terminal I)

    Alex
    The only thing that really worried me was the ether.
  • RE: Wer fliegt zur WWDC?

    Original von below
    Original von MCDan
    Ich habe heute gesehen, dass die Lufthansa anscheinend Flüge ab Frankfurt für 605 € im Angebot hat.


    Incl. Steuern, Gebühren, Ticketcharge etc? Ich habe ein Angebot für € 833 (alles inclusive, Q-Fare), war da aber auch schon seit Wochen auf Warteliste.


    Habe heute Post von ATLAS Reisen bekommen, dort gibt es günstige Lufthansa Flüge zum 50. Geburtstag. Frankfurt <-> San Francisco für 605 € zzgl. ATLAS Reisen Vermittlungsentgeld (bis 13.05. buchen und zwischen dem 01.04. und 15.06. starten). Würde ja ganz gut passen.

    Alternativ hatte ich noch einen LTU Flug ab Düsseldorf, wohl über L.A., für 671,99 inkl. Steuern und Gebühren gefunden.

    Na ja, wenn Du den Flug schon gebucht hast, dann ist diese Info wohl leider eh zu spät.

    Würde wenn auch ganz gerne am Freitag (3.) oder Samstag (4.) starten und dann am Samstag (11.) oder Sonntag (12.) zurückfliegen.
  • RE: Wer fliegt zur WWDC?

    Tatsache.

    Verfügbar sind aber offenbar nur umsteige-Flüge über HTR oder so. Und die finde ich nur bei Atlas, sonst nirgends. Cool, wenn was frei ist mach das doch.

    Tip: US Scareways, er, Airways hat auch PowerBook Strom in der Holzklasse.

    Gruss

    Alex
    The only thing that really worried me was the ether.
  • RE: Wer fliegt zur WWDC?

    Hm, die Lufthansa Flüge für 605 € waren leider schon alle vergriffen. Die hatten bestimmt wieder nur 1 oder 2 davon im Angebot. X(

    Werde heute mal im Reisebüro schauen, was noch so an Flügen im Angebot ist.

    Möchte noch jemand zur WWDC und hat evtl. Interesse sich ein Zimmer zu teilen? Dann würde ich mit der Hotelreservierung noch warten.