iPott ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi,

    wie schauts eigentlich im Ruhrpott mit den iOs/osX Entwicklern aus ? Sollten doch eigentlich genug sein, dass man sich auch mal auf ein Bierchen treffen kann, oder gibt es schon so einen Stammtisch ?

    Wenn nicht, dann würde ich einfach mal so pauschal in den Raum vorschlagen, dass man sich an allen ungeraden Monaten (also Januar/März etc) am letzten Freitag des Monats trifft um zu futtern, trinken und quatschen.

    Das erstemal wäre dann also jetzt am 29.7.2011 ab 19uhr.

    Als Location für das erste Treffen würde ich spontan Haus Überacker in Dortmund vorschlagen aber das muss nicht fix sein. Man kann da durchaus auch immer andere Restaurants in anderen Städten des Potts ausprobieren.
    In Haus Überacker machen wir auch immer unseren RC-Heli Stammtisch und es hat für ein erstes Treffen einiges an Vorteilen: Es gibt einen Raucherbereich (Ich selber rauche nicht mehr, mich stören Raucher aber auch nicht, wenn sie mir nicht gerade beim Essen den Rauch ins Gesicht pusten). Es gibt gutbürgerliche Küche mit preiswerten und hochwertigen Gerichten und man kann bei schönen Wetter auch im Biergarten sitzen. Die Getränkepreise sind akzeptabel wenn auch nicht billig.

    Wenn sich also hier ich würde mal sagen mindestens 5 Leute finden, die fest für den 29.7. zusagen würden, dann würde ich dort für den Tag reservieren.

    Also wie schauts aus ?

    Noch jemand Lust auf RealLife ? :)

    Gruß

    Claus
    2 Stunden Try & Error erspart 10 Minuten Handbuchlesen.

    Pre-Kaffee-Posts sind mit Vorsicht zu geniessen :)
  • MCDan schrieb:

    Hört sich interessant an. Leider bin ich Freitags immer bei einem Kunden in Düsseldorf und erst zwischen 20:00 und 21:00 wieder zurück. DI oder DO würde bei mir besser passen. ;)


    Hi Dan,

    ist doch auch kein Problem wenn du einfach auf dem Rückweg bei uns anhälst. Essen und Trinken gibts ja genug :) Und ob Du nun 1h später kommst ists ja auch egal. Sind ja nicht in der Schule. Wenn man dann beim ersten Treffen feststellt, dass es den meisten an einem anderen Tag besser passt kann man das ja auch diskutieren.

    Gruß

    Claus
    2 Stunden Try & Error erspart 10 Minuten Handbuchlesen.

    Pre-Kaffee-Posts sind mit Vorsicht zu geniessen :)
  • Thallius schrieb:

    Hi,

    wie schauts eigentlich im Ruhrpott mit den iOs/osX Entwicklern aus ? Sollten doch eigentlich genug sein, dass man sich auch mal auf ein Bierchen treffen kann, oder gibt es schon so einen Stammtisch ?

    Sicher gibt's hier OS X-Entwickler (und NeXT :-)). Hier in DO ist mir allerdings nur ein normaler OS X-User-Stammtisch bekannt.

    Das erstemal wäre dann also jetzt am 29.7.2011 ab 19uhr.

    Da bin ich vermutlich leider noch auf dem Heimweg von Stuttgart...

    Grüße,
    Michael