Favoriten-Tabelle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Favoriten-Tabelle

    Hallo zusammen,

    gerade angemeldet und schon die erste Frage.
    Ich bin absoluter Anfänger, und habe leider noch nicht so viel Erfahrung mit programmieren.
    Ich möchte über einen Button den entsprechenden View in einer Tabelle speichern. Hat einer vielleicht ein Beispielprojekt dafür, welches ich downloaden kann?
    Danke für eure Hilfe.
    Viele Grüße,
    Thomas
  • Ich meine das so wie z.B. bei youtube, wenn man da ein Video zu seinen Favoriten hinzufügt.
    Und genauso möchte ich das auch in meinem App umsetzen.
    Also man hat einen View aufgerufen mit einem Button "Favoriten". Klickt man den an, steht die Überschrift des Views in einer Favoriten Tabelle.
    Viele Grüße,
    Thomas
  • Das Projekt an sich klingt spannend. In meinen Augen verfolgst du da den falschen Ansatz.

    Ohne Verständnis des Model-View-Controller Paradigmas wirst du das allerdings nicht einsehen können.

    Das View macht nix Anderes als etwas darzustellen. Das Etwas steht im Modell und der Controller verdrahtet das Ganze.
    Du kannst also kein ganzes View samt Inhalt 'bookmarken' sondern lediglich auf die Daten verweisen, die in einem View angezeigt werden.

    Warum solltest du überhaupt eine Bookmark-Funktionalität in deine Anwendung einbauen wollen? So etwas ergibt doch eigentlich überhaupt keinen Sinn.
    «Applejack» "Don't you use your fancy mathematics to muddle the issue!"

    Iä-86! Iä-64! Awavauatsh fthagn!

    kmr schrieb:

    Ach, Du bist auch so ein leichtgläubiger Zeitgenosse, der alles glaubt, was irgendwelche Typen vor sich hin brabbeln. :-P