WWDC 2011 Sessions?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Macoun 2019 - Frühbucherrabatt bis 26.7.2019

    • WWDC 2011 Sessions?!

      Hab ich was verpasst, oder hat Apple dieses Jahr tatsächlich noch kein Verzeichnis der stattfindenden Sessions für die WWDC veröffentlicht?
      Sonst konnte man sich doch wenigstens ein paar Tage vorher schon einen Überblick machen bzw. sogar per iCal organisieren.

      Hab ich was nicht mitbekommen, oder hat das Apple wegrationalisiert?


      Gruß
      Eberhard
      Bevor man jemanden kritisiert, sollte man zuerst ein paar Meilen in dessen Schuhen gehen!
      Erstens ist man dann in sicherem Abstand und zweitens hat man die Schuhe...
    • Mac & i Test Abo
    • Interessantes Detail: Ich habe vorhin festgestellt, dass ich in iCal noch den WWDC 2010-Kalender von Apple abonniert hatte. Nach dem manuellen Aktualisieren zeigt dieser Kalender dann tatsächlich den Session-Plan der WWDC2011 vom 6.-10. Juni an :) incl. Detail-Text beim Anklicken der Termine. Die ebenfalls enthaltenen Links auf Info-Seiten zu den Sessions führen allerdings derzeit noch ins Leere.
      Bevor man jemanden kritisiert, sollte man zuerst ein paar Meilen in dessen Schuhen gehen!
      Erstens ist man dann in sicherem Abstand und zweitens hat man die Schuhe...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von psog ()

    • Ok, jetzt hat Apple ja inzwischen den Fahrplan veröffentlicht.
      Netterweise ist die WWDC2011 iOS App natürlich außerhalb der USA mal wieder nur mit Tricks zu bekommen (derzeit nur im amerikanischen App Store, mit amerikanischem Account herunterzuladen).

      Apple verdient meines Wissens ja seit einer Weile die Mehrheit der Gewinne außerhalb der USA, aber das primäre Weltbild der Amis scheint sich eben trotzdem nur von Pazifik bis Atlantik zu beschränken. Peinlich, geradezu...
      Bevor man jemanden kritisiert, sollte man zuerst ein paar Meilen in dessen Schuhen gehen!
      Erstens ist man dann in sicherem Abstand und zweitens hat man die Schuhe...