Nach Archive erscheint kein Archiv >_<

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nach Archive erscheint kein Archiv >_<

    Jo Heyho Leute,

    seit gestern Versuche ich vergeblich ein App zu archivieren....

    Bei den ersten 2 mal hat es geklappt, jedoch war dann beim Validate ein Fehler, weil im iTunes Connect das App noch nicht angelegt war.... Jedenfalls hab ich das nun zurechtgebogen....Weil ich jedoch zu erst dachte es liege am Archiv habe ich diese gelöscht (sie zu behalten zu dem Zeitpunkt schien mir für sinnlos xD)

    Jedenfalls dachte ich mir "Wayne klickste nochmal den Archiv Button" - Er zeigt auch keine Fehler etc.... sondern ballert fein den ProgressBalken hoch und zeigt am ende "Build Succeeded...

    Najo jedenfalls öffnete sich nicht mehr automatisch der Organizer ("WTF") und ich hab ihn einfach selber geöffnet...und was sehe ich da???? "NIX!!!"

    Noch nen paar mal auf Archiv geklickt - die einstellungen gecheckt aber das ist ansich alles I.O.

    X( habt ihr evtl. nen paar Tips wie das Archiv auch wieder kommt wenn ich auf "Archive" klicke?????


    EDIT: Bei anderen Projekten funktioniert es wunderbar...nur bei dem speziellen nicht nicht xDDD
    Meine Beiträge :whistling: stehen unter der Beerware Lizenz!
  • nee leider nix gefunden....

    ich hab das projekt quasi nun ein zweites mal erstellt und einfach alle dateien die notwendig sind hinzugefügt....so funktioniert das auch - also er archiviert...aber die einstellungen sind genau die selben....

    jedenfalls hab ich nun wieder das problem mit dem "No suitable record...on iTunes Connect..."

    Dabei existiert das da - mit dem selben namen sogar xD selbe AppID (bei der Nummer die vor dem com steht kA)
    Meine Beiträge :whistling: stehen unter der Beerware Lizenz!
  • The nach langem hin und her hab ich es geschafft in iTunes Connect das einzustellen - nun erhalte ich aber einen neuen (bzw. mehrere) Fehler...

    Ich hab das Bild davon mal in anhang gepackt - jemand ne Idee was ich nun tun kann xD? find in der Doku gerade dazu nix....
    Meine Beiträge :whistling: stehen unter der Beerware Lizenz!
  • ----die Logindaten waren nicht inkorrekt...wie hätte der mir denn sonst den record abrufen können? Zauberei?

    Das erste...jo...not successful...meiner ansicht nach muss es am zweiten liegen...

    aber was konnte den nicht authentisiert werden??? Ich hab ka....
    Meine Beiträge :whistling: stehen unter der Beerware Lizenz!