Umfrage zur Agilen Software-Entwicklung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Umfrage zur Agilen Software-Entwicklung

    Hallo liebe Forengemeinde,

    ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit mit dem Thema “Agile Methoden in der Softwareentwicklung, Konzepte und deren Wahrnehmung”

    Zu diesem Zweck habe ich einen kurzen Fragebogen erstellt und würde euch bitten, euch einige Minuten Zeit zu nehmen und den Fragebogen auszufüllen. Ihr würdet damit einen wichtigen Beitrag leisten und mir eine große Hilfe sein!


    http://www.fessler.cc/limesurvey/index.php?sid=77775&lang=en

    Die Umfrage dient einem rein wissenschaftlichen Zweck, die Daten werden selbstverständlich anonymisiert und nicht an Dritte weitergegeben. Ich hoffe damit auch keine Forumsregeln zu verletzen!

    Bei Fragen können Sie sich gerne an mich wenden.

    Vielen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

    Stefan Fessler

    Ihr könnt auch gerne den untenstehenden Text in anderen von euch verwendeten online
    Foren posten.

    ____________________________________________________________________________


    Dear user or e-mail recipient,


    As part of my bachelor thesis for the course "management,
    communication and IT" at the Management Center Innsbruck (University of
    applied sciences in Austria) I aim to run an online survey on Agile concepts
    in software development and its perception
    .


    The evaluation of your data will be used to represent the use and
    acceptance of agile methods.


    In order to collect a large number of votes, I would be
    grateful if you could spread this survey via email or in online forums.


    http://www.fessler.cc/limesurvey/index.php?sid=77775&lang=en

    Many thanks for taking the time to participate in my questionnaire!

    Stefan Fessler


    The duration of the survey will be between 7 - 10 minutes.
    Your responses are completely anonymous and will be kept strictly
    confidential. If you are interested in the results of the evaluation, or have any
    questions, then please leave a message on my homepage. Alternatively email st.fessler@mci4me.at