Apple iOS Development

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Apple iOS Development

    Guten Tag, dann mache ich mal meinen 1. Post hier, in diesem Forum.
    Vorab, ich bin blutiger Anfänger auf diesem Gebiet :P

    Ich habe mich letztens als ein iOS Developer registriert und habe auch die 79€ bezahlt.
    Auf developer.apple.com/membercenter sehe ich auch, dass da angezeigt wird, dass mein Acc nächstes Jahr im Oktober abläuft, soweit so gut.

    Ich wollte jetzt erstmal meine Apps auf mein iPhone machen.
    Vorerst die Frage: Geht es, wenn das iPhone Jailbroken ist?

    Gut, dafür braucht man ja ein paar Zertifikate.
    Wenn ich ins "iOS Provisioning Portal" gehe und da unter "Devices" gehe, ist mein iPhone mit seiner UDID schon eingetragen.

    Nur was und WIE? erstelle ich dieses Zertifikat, wo muss ich es in XCode einstellen?
    Wenn mir das jemand sagen könne, wäre das echt cool! Und bitte so erklären, dass es jeder verstehen kann, ich bin komplett neu auf diesem Gebiet und habe auch nicht so viel Ahnung von XCode und so weiter... :wacko:

    Mit freundlichen Grüßen
    Robin

    P.S.: Was ist der unterschied, beim Antworten schreiben, zwischen Editor und Quellcode?
    P.S.S: Ich habe mal ein paar Bilder gemacht, hier könnt ihr diese begutachten:
    Einmal mein Zertifikat:
    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/4397589/Bildschirmfoto%202010-11-01%20um%2009.50.09.png]

    Dann hier was ich unter App ID stehen habe:
    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/4397589/Bildschirmfoto%202010-11-01%20um%2009.50.23.png]

    Und zu guter letzt:
    Provisioning Profile:
    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/4397589/Bildschirmfoto%202010-11-01%20um%2009.50.36.png]
    Gruß

    Robin
  • robin_ schrieb:

    Nur was und WIE? erstelle ich dieses Zertifikat, wo muss ich es in XCode einstellen?