Datei-Anhänge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Datei-Anh‰nge

    Also ich muss mal sagen, dass 20 KB f¸r eine Bild-Datei extrem klein sind. Ein kleiner Screenshot ist schon 60 KB grofl. Und erst nach viel M¸he und extremen Quali-Verlust ist es mir gelungenb, einen Kompromiss zu finden!

    Kann man das nicht ein bisschen erhˆhen?? 50 KB oder so??

    thx
    MAX
  • RE: Datei-Anh‰nge

    Also ich bin der Meinung, dafl 20kb f¸r einen Screenshot genug sind. Sonst platzt mir das Forum irgendwann aus den N‰hten.

    Aber ich verstehe, dafl das ohne die geeigneten Tools wie Photoshop etc. nicht ganz zu realisieren ist. Deshalb lasse ich mich auf 30kb erweichen. Mehr geht aber nicht...... :P
  • RE: Datei-Anh‰nge

    ja, das ist schon mal ein Anfang.

    Aber wie gesagt: den Screen, den ich da hatte, der war ohne was ¸ber 40 KB grofl. Und nicht jeder kann das so einfach umwandeln. Denk doch bitte noch mal nach.
    Wer hat denn bis jetzt schon einen Screen gepostet (aufler mir)?? Und wie oft passiert sowas?? Auflerdem tr‰gt es zur sachlichkeit des Forums bei!! :]

    please, think again! :D

    grufl
    MAX
  • RE: Datei-Anh‰nge

    Das Laden eines Threads, der zus‰tzliche Grafiken enth‰lt (zB. 30K) vielleicht sogar mehrere, macht einen enormen Unterschied, wenn man keinen Breitband Internetzugang hat.

    Unter optimalen Bedingungen verzˆgern 30K den Aufbau um ca. 4 Sekunden - pro Bild. Also bei 5 Bildern sind das schon 20 Sekunden...

    Von daher finde ich es nicht schlecht, dafl erst so wenige Bilder in die Foren gepostet haben :D
    Es gibt genau 10 Sorten von Menschen.
    Die eine kennt das binaere Zahlensystem, die andere nicht.