XCode 1.5 Dokumentation

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • XCode 1.5 Dokumentation

    Hallo @all,

    kennt einer von Euch eine Möglichkeit die Hilfe von XCode 1.5 um eigene Seiten zu erweitern ? Es hamdelt sich in meinem Fall um HTML-Dokumentation einer API einer externen Bib.

    Jetzt wäre es natürlich schön, wenn XCode diese einbinden könnte (verlinkte HTML-Seiten) und möglichst auch indexieren, damit er mir die richtigen Seiten anzeigt, wenn ich nach entsprechenden Texten suche.

    Kann mir hier jemand helfen?

    TIA
    Helmut

    PS:
    Schön dass es auch deutsch sprechende Entwickler gibt, ich fuchs mich gerade in eine Mathe Bib rein und da ist alle sowas von englich dokumentiert, obwohl die Bib in Heidelberg entwickelt wird :)
    der frühe Vogel fängt den Wurm; aber: die zweite Maus bekommt den Käse --- ich esse lieber Käse als Würmer ...
  • Thanx,

    das war der richtige Tipp, über die Datei teilt mann ihm mit, welche Dokumentation mit welchen Index-dateien wo lieg, bzw. welche index Seite angezeigt werden sollt.

    Den Index muss man selber erstellen mit dem Tool, mit dem auch die Hilfeseiten indexiert werden. Das ganze ist dann zwar nicht ganz so rund wie bei der mitgelieferten Doku, ist aber mehr als ausreichend zum ARbeiten und liegt wohl auch an der Doku selber...

    Gruß Helmut

    PS: Sorry für die späte Antwort, bin aber leider im Moment nur selten am Mac, mein Chef hat so komische Vorstellungen über meine Arbeitszeit und Mac programmieren ist halt Hobby...

    CU
    der frühe Vogel fängt den Wurm; aber: die zweite Maus bekommt den Käse --- ich esse lieber Käse als Würmer ...