Dyld Error Message ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dyld Error Message ...

    Moin,

    ich versuche schon seit einigen Tagen meinen alten Farblaserdrucker unter Snow Leopard in gang zu bekommen. Zuerst habe ich das Treiberpaket probiert das mit dem alten Leopard schon wunderbar lief, aber musste dann feststellen das die alte foomatic-rip Version unter Snow Leopard nicht mehr laeuft. Zum glueck ist dieses aber mittlerweile aktualisiert worden so das ich mir dann die Sources gezogen habe und das ganze selbst kompiliert habe. Allerdings bekomme ich wenn ich nun was drucken moechte folgende Fehlermeldung:

    Quellcode

    1. Dyld Error Message:
    2. Library not loaded: ./bin/../sobin/libgs.8.64.dylib
    3. Referenced from: /usr/libexec/cups/filter/foomatic-rip
    4. Reason: image not found
    Und hier ist auch das Problem, im Gegensatz zur alten foomatic-rip Version (die ich zusammen mit Ghostscript 8.64 vollstaendig vom System entfernt habe), ist die neue gegen das aktuelle Ghostscript 8.70 gelinkt:

    Quellcode

    1. McPork:bin rojaro$ otool -L /usr/libexec/cups/filter/foomatic-rip
    2. /usr/libexec/cups/filter/foomatic-rip:
    3. /opt/local/lib/libgs.8.70.dylib (compatibility version 0.0.0, current version 0.0.0)
    4. /usr/lib/libSystem.B.dylib (compatibility version 1.0.0, current version 124.1.1)
    5. McPork:bin rojaro$
    Daher nun die Frage, wie kommt OS X auf die Idee das das Binary immer noch gegen Ghostscript 8.64 gelinkt sei? Ich dachte zuerst an den DYLD Shared Cache dich ich dann via "update_dyld_shared_cache -root / -force -verify" aktualisiert habe, aber das hat nichts gebracht. Hat da jemand vielleicht nen heissen Tipp fuer mich?

    Greets
    - rojaro -