Seit bestimmt drei Monaten wollen wir nen neuen Notebook kaufen. Zur Auswahl standen eigentlich nur der White oder der kleine Pro. Nachdem nun der White aktualisiert wurde, weisen viele darauf hin, dass er eigentlich ganz nah an die anderen Modelle herangerückt sei.
Genutzt wird der zum Alltag (Mails, Internet, Briefe) und natürlich von mir als Zweitmaschine zur Entwicklung. Also alles nichts, was die CPU verbrennen lassen würde. Portabilität wäre mir für die Unterrichterei wichtig, was aber bei beiden kein Problem sein sollte. (Deshalb aber nen kleinen Pro.)
Ich bekomme auf die Pros 20 %, auf den White (10 %) –unverbrauchter Dev-Rabatt.
Was meint Ihr?
a) Lohnt sich der Pro derzeit?
b) Wird der Pro wohl demnächst aktualisert? (Rabatt läuft noch lange.)
Ich kenne mich mit der Produktpolitik nicht so gut aus.
buyersguide.macrumors.com/#MacBook_Pro
habe ich bereits gelesen.
Genutzt wird der zum Alltag (Mails, Internet, Briefe) und natürlich von mir als Zweitmaschine zur Entwicklung. Also alles nichts, was die CPU verbrennen lassen würde. Portabilität wäre mir für die Unterrichterei wichtig, was aber bei beiden kein Problem sein sollte. (Deshalb aber nen kleinen Pro.)
Ich bekomme auf die Pros 20 %, auf den White (10 %) –unverbrauchter Dev-Rabatt.
Was meint Ihr?
a) Lohnt sich der Pro derzeit?
b) Wird der Pro wohl demnächst aktualisert? (Rabatt läuft noch lange.)
Ich kenne mich mit der Produktpolitik nicht so gut aus.
buyersguide.macrumors.com/#MacBook_Pro
habe ich bereits gelesen.
Es hat noch nie etwas gefunzt. To tear down the Wall would be a Werror!
25.06.2016: [Swift] gehört zu meinen *Favorite Tags* auf SO. In welcher Bedeutung von "favorite"?
25.06.2016: [Swift] gehört zu meinen *Favorite Tags* auf SO. In welcher Bedeutung von "favorite"?

Das war für mich ein Killer-Kriterium gegen ein Glossy-Screen.