[MEET] CocoaHeads Frankfurt, HEUTE 20 UHR

• Nach einem völlig durchprogrammierten Wochenende mit verdammt wenig Schlaf frage ich mich: fährt da jemand aus der Gegend Mainz/Wiesbaden hin? -- Ich weiß echt noch nicht, ob ich mich heute abend alleine aufraffen kann...
    if (!exit(-1)) fprintf(stderr, "exit call failed. Program will continue\n");
  • RE: [MEET] CocoaHeads Frankfurt, HEUTE 20 UHR

Original von Michael
    Musst Du eigentlich für jeden neuen Termin einen komplett neuen Thread aufmachen? Das ist jetzt schon der neunte, wenn ich mich nicht verzählt habe. Du kannst doch einfach einen alten Thread recyceln.

Michael

Was spricht dagegen?
    Würde es nur einen Thread für das CocoaHeads-FFM geben, dann würden die neuen Termine in den Antworten innerhalb des Threads untergehen. Nicht nur, weil sie "irgendwo" im Thread stehen, sondern auch weil das hochpoppen des Threads nicht mit "neuer Termin" gleich gesetzt wird.

Und noch allgemein: Solche Sachen haben mich schon aus nahezu allen Foren vertrieben, denn wie es jemand macht, es wird falsch sein.

Macht mensch einen neuen Thread auf, dauert es nicht lange bis eine kannst-du-nicht-die-suche-benutzen-Antwort kommt.
    Schreibt mensch in einen alten Thread, dann dauerts nicht lange, bis jemand die "Leichenschänder"-Antwort rausholt.

Du siehst doch schon am Titel um was es geht, ist es so schwer für dich ihn zu "überlesen" wenn er dich nicht interessiert?
    Und so ein Leben, kostet unwahrscheinlich Kraft.
    Ich will den kennenlernen, der das alleine schafft.

Original von MatzeLoCal
    Was spricht dagegen?

Im Grunde gar nichts. Mir wäre das auch gar nicht aufgefallen, wenn nicht diesmal gleich zwei Threads in zwei Unterforen erstellt worden wären. Darauf hin habe ich mal die Suche bemüht und da waren dann fast die Hälfte der Treffer eben diese Threads. Daher habe ich mich einfach mal gefragt, ob es nicht auch mit nur einem Thread gehen würde. Wäre vielleicht vorteilhafter für Suchende. Es war nur ein Vorschlag.

Original von MatzeLoCal
    Du siehst doch schon am Titel um was es geht, ist es so schwer für dich ihn zu "überlesen" wenn er dich nicht interessiert?

Mein Interesse ist doch völlig irrelevant. Ob alter oder neuer Thread, er taucht doch so oder so in der Übersicht der neuen Beiträge auf. ;)

Michael

Original von Michael
    Mein Interesse ist doch völlig irrelevant. Ob alter oder neuer Thread, er taucht doch so oder so in der Übersicht der neuen Beiträge auf. ;)

Michael

Exakt, genau wie z.B. Beiträge über AppleScript oder Javascript - XML - HTML oder Ruby & Ruby on Rails oder ..... das sind z.B. die Sachen die mich nicht interessieren... Die tauchen dort auch auf, aber ich "überlese" sie und sie stören mich auch nicht.
    Und so ein Leben, kostet unwahrscheinlich Kraft.
    Ich will den kennenlernen, der das alleine schafft.