250$ Mindestumsatz pro AppShop?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 250$ Mindestumsatz pro AppShop?

Hi Zusammen,
    ist es eigentlich wahr, dass ich pro AppShop (also deutscher, amerikanischer, französischer, ...) 250$ Umsatz zusammen haben muss, bevor Apple ne Überweisung veranlasst???

Und was ist mit den AppShops in den man eher wenig Umsatz hat? Es kann doch nicht sein das man dieses Geld nie sieht????

Klärt mich mal bitte auf ;)

Gruß,
    Pepper
  • 250 US$ pro Region (nicht Land). Im Einzelnen:
    - USA
    - Kanada
    - Japan
    - Australien/Neuseeland
    - Groß Britanien
    - Europa (außer GB)
    - Rest der Welt

Ansonsten ist deine Information aber richtig, erst wenn sich 250 US$ in einer Region angesammelt haben wird das Geld überwiesen. Werden in einer Region die 250 $ nicht erreicht, bleibt das Geld "liegen" bis durch die Einnahmen der Folgemonate der Mindestbetrag erreicht wird.
    Wenn man also ein Programm anbietet, das nur wenig gekauft wird (und dann vielleicht irgendwann gar nicht mehr), kann es also sehr wohl sein, dass man dieses Geld "nie" sieht.

Allerdings ist auch zu beachten, dass die Umsätze aller Programme, die pro Verkäufer angeboten werden, zusammen zählen. Ein gut laufendes Programm kann also die schwachen Umsätze eines anderen Programms "freikaufen".
    Bevor man jemanden kritisiert, sollte man zuerst ein paar Meilen in dessen Schuhen gehen!
    Erstens ist man dann in sicherem Abstand und zweitens hat man die Schuhe...
  • Genau so funktionierts... leider. Hatte im Oktober genau 247,50$ in USA... ärgerlich, weil nur ein weiterer Käufer die 250$ Grenze geknackt hätte :(

Kenn jemand die Zuteilung der Länderkürzel auf die Regionen? Ich habe eine Numbers Datei zur statistischen Auswertung meiner Trend Reports und möchte da schon gerne auf die Regionen aufteilen können...
  • Na klar, die 79 EUR sind für jeweils 1 Jahr. Habe gerade eine Antwort von Apple erhalten bzgl. der 250$:

Das Geld verbleibt so lange bei Apple, bis 250$ pro Region zusammengekommen sind.
    Sollte der Developer Account nach 1 Jahr abgelaufen sein und nicht verlängert werden, zahlt Apple sämtliche Guthaben aus.

Jens