Ich habe Xcode 3.0 auf einem iMac mit Mac OS X Leopard und keine Erfahrung mit Mac OS X und Xcode. Mein Xcode-Projekt basiert auf Custom-Makefiles und soll auf Windows, Linux und Mac OS X mit Qt4 laufen.
Das Projekt lässt sich auch erfolgreich kompilieren und binden, und die Anwendungen laufen auch.
Aber: Ich kann in dem Xcode-Debugger nur in unserem eigenen Code debuggen, aber nicht in den Qt4-Code hineinsteppen. Vermutlich muss man dem Xcode noch irgendwie mitteilen, wo die Qt4-Quellen zu finden sind, aber wie?
(Ich sehe nicht einmal, wie man in dem Datei-Auswahl-Dialog des Finders /usr/local/... spezifizieren kann.)
(Qt4 habe ich mit "-debug-and-release" übersetzt und gebunden. Es wird standardmäßig in /usr/local/Trolltech/Qt-4.3.2 installiert.)
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Wen's interessiert: Unsere Projekt-Homepage.
Das Projekt lässt sich auch erfolgreich kompilieren und binden, und die Anwendungen laufen auch.
Aber: Ich kann in dem Xcode-Debugger nur in unserem eigenen Code debuggen, aber nicht in den Qt4-Code hineinsteppen. Vermutlich muss man dem Xcode noch irgendwie mitteilen, wo die Qt4-Quellen zu finden sind, aber wie?
(Ich sehe nicht einmal, wie man in dem Datei-Auswahl-Dialog des Finders /usr/local/... spezifizieren kann.)
(Qt4 habe ich mit "-debug-and-release" übersetzt und gebunden. Es wird standardmäßig in /usr/local/Trolltech/Qt-4.3.2 installiert.)
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Merke: Nichts steht fest, selbst das nicht!