Gibt es Aussagen oder Feststellungen über den Ressourcenverbrauch (Rechnenzeit) beim verwenden unterschiedlicher Kommunikationstechniken zwischen Objekten.
Oft führen ja mehrere Wege nach Rom/Köln um z.B. Inhalt in ein TextView zu bekommen.
Brauchen bindings da viel mehr "Kraft" als z.B. die direkte Verknüpfung über ein Outlet.
Ich denke da an Positions- und Zeitanzeigen welche über ein NSTimer schnell wiederholend upgedated werden.
Einmal auf den Geschmack der Bindings gekommen, will man ja immer mehr über solche lösen. Aber vielleicht gibt es ja auch Grundsätze, wo dies gerade aus Performance-Gründen nicht zu empfehlen ist.
Und bitte nicht wieder mit der Kristallkugel argumentieren
Gruss, Oliver
Oft führen ja mehrere Wege nach Rom/Köln um z.B. Inhalt in ein TextView zu bekommen.
Brauchen bindings da viel mehr "Kraft" als z.B. die direkte Verknüpfung über ein Outlet.
Ich denke da an Positions- und Zeitanzeigen welche über ein NSTimer schnell wiederholend upgedated werden.
Einmal auf den Geschmack der Bindings gekommen, will man ja immer mehr über solche lösen. Aber vielleicht gibt es ja auch Grundsätze, wo dies gerade aus Performance-Gründen nicht zu empfehlen ist.
Und bitte nicht wieder mit der Kristallkugel argumentieren

Gruss, Oliver
