Frage zu Buch 'Objektive-C und Cocoa'

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frage zu Buch 'Objektive-C und Cocoa'

    Hallo.
    Ich bin noch ziemlich neu ín der Programmiererwelt (gerade mal C#) und hab mir, um Objektive-C zu lernen, das Buch 'Objektive-C und Cocoa' von Rodewig und Negm gekauft.
    Jetzt bin ich bei Einführung in Objektive-C angelangt und bin am verzweifeln wegen der Struktur und das Aussehen des Sourcecodes (zB: dieses - und + bei der Methodendeklaration). In C# bin ich ja diese "deppensicheren" Befehle gewohnt.

    Meine Frage:
    Werden alle Befehle und Zeichen später nochmal ausführlich erklärt oder bin ich zu dumm für Objektive-C, weil ich das jetzt noch nicht verstehe??


    Thx für jede Antwort
  • Äh, eigentlich solltest du es auf Seite 100 kapiert haben. So war es jedenfalls geplant. :)

    Hast du noch Seite 90 ff. im Kopf? Dort werden eigentlich die verschiedenen Objektarten erläutert.
    Es hat noch nie etwas gefunzt. To tear down the Wall would be a Werror!
    25.06.2016: [Swift] gehört zu meinen *Favorite Tags* auf SO. In welcher Bedeutung von "favorite"?