1500!

• So. Ich hatte mal 'ne Idee. Wie blöd die ist weiß ich nicht. Aber das weiß ich bei meinen Ideen nie... :D

[Blockierte Grafik: http://www.sebastian-krauss.de/export/Mitte.jpg]

Da müssen wir wohl bei neum einfallen, der wohnt am dichtesten am roten Viereck...

OK, OK, logischerweise habe ich nur die bei frappr registrierten Nutzer berücksichtigen können und ich habe da weder den Mittelpunkt zwischen allen Schnittlinien genommen oder gewertet oder was, einfach stumpf ein Rechteck um alle Punkte und davon die Mitte genommen.
    if (!exit(-1)) fprintf(stderr, "exit call failed. Program will continue\n");
  • Original von kay
    Da würde ich sogar nach Bremen hochfahren...Aber ist da nicht immer schlechtes Wetter?

Nee, nur manchmal scheint die Sonne halt etwas feucht... :) So schlecht schneidet der Norden statistisch gar nicht ab. Und selbst dann gibt's - wie seb2 sagt - gute Alternativen (ich sag' nur Utkiek...). Und wenn ich mit kleineren Bauarbeiten erstmal fertig bin, kann ich Übernachtungsplätze für eine Handvoll Leute anbieten.

Aber ich bin vollkommen offen. Seb2s frappr-Ansatz ist doch gar nicht mal so schlecht - vielleicht sollten wir für die Suche der optimalen Position einen neuen Coding-Workshop starten ;)
    Multigrad - 360°-Produktfotografie für den Mac
  • Die Idee ist suboptimal. Wenn einer in Novosibirks wohnt, verschiebt sich gleich das Treffen nach Ostpommern.

Du musst die Koordinaten nehmen und mitteln. So gefühlsmäßig ist das westlich von Frankfurt.
    Es hat noch nie etwas gefunzt. To tear down the Wall would be a Werror!
    25.06.2016: [Swift] gehört zu meinen *Favorite Tags* auf SO. In welcher Bedeutung von "favorite"?
  • Original von læng
    Original von Tom9811
    So gefühlsmäßig ist das westlich von Frankfurt.

Düsseldorf. Quasi.

So wie Du darauf rumreitest, hättest Du da für uns zu schlafen?

@Tom, das war mir schon klar. Wobei Rußland prima ist. Vielleicht nicht um diese Jahreszeit, aber prinzipiell ist es prima.
  • * wir könnten eine lösung finden, wo jeder gleich weit fahren muss. Der Mond ist glaube ich hinreichend weit weg, dass sich die wege dann nur in der 10. nachkommestelle unterscheiden. Und damit finde ich ist es hinreichend gleichmäßig verteilt

* oder wir bilden die summe aller strecken zu einem beliebigen punkt und stellen damit eine funktion mehrerer veränderlicher auf und suchen das absolute minimum - so es denn existiert...

Max
  • Original von seb2
    unterscheiden kann und außerdem weiß wann man "daß" und wann man "das"

Oooooooh, dann könntest Du der KFZ-Zulassungsstelle einer großen Stadt im Rheinland mal Nachhilfe geben. Ich verweise auf meinen KFZ-Schein, ausgestellt im Juni 2004!
  • Original von M.A.X
    * wir könnten eine lösung finden, wo jeder gleich weit fahren muss. Der Mond ist glaube ich hinreichend weit weg, dass sich die wege dann nur in der 10. nachkommestelle unterscheiden. Und damit finde ich ist es hinreichend gleichmäßig verteilt

* oder wir bilden die summe aller strecken zu einem beliebigen punkt und stellen damit eine funktion mehrerer veränderlicher auf und suchen das absolute minimum - so es denn existiert...

Max

Alles Tinnef! Es entscheidet die Anzahl der Erstwohnsitze. Und so wie ich das sehe, gibt es schon mal zwei gewichtige Stimmen für Köln. ;)
  • Original von seb2
    Original von læng
    Original von Tom9811

Düsseldorf. Quasi.

So wie Du darauf rumreitest, hättest Du da für uns zu schlafen?

Mhnee, net wirklich :sick:
    Aber so Stadt-mäßig ist Düsseldorf von der Stadt her ja der weiße Hai und der den schwarzen. Also wie bei den Schafen. Nur umgekehrt ^^ (sry, ich guck zu viel Stromberg :D)

Naja, ich halt mich raus ab jetzt ;)
    "Wales is the land of my fathers. And my fathers can have it." - Dylan Thomas
  • Original von klausel
    Original von seb2
    unterscheiden kann und außerdem weiß wann man "daß" und wann man "das"

Oooooooh, dann könntest Du der KFZ-Zulassungsstelle einer großen Stadt im Rheinland mal Nachhilfe geben. Ich verweise auf meinen KFZ-Schein, ausgestellt im Juni 2004!

Das ist nicht Dein Ernst, oder? Kein Fake?

Und Michael, die Rechtschreibreform ignoriere ich komplett, also schreibe ich "daß". Ich schreibe auch nicht "Majonäse" und "Delfin", sonst müßte ich konsequenterweise auch "Brödulje" statt "Bredouille" schreiben und das tu ich nun mal nicht.
  • Original von læng
    Original von Tom9811

Düsseldorf. Quasi.

Na, wir wollen doch nicht in Kölner Slums untergebracht werden! +scnr+
    «Applejack» "Don't you use your fancy mathematics to muddle the issue!"

Iä-86! Iä-64! Awavauatsh fthagn!

kmr schrieb:

Ach, Du bist auch so ein leichtgläubiger Zeitgenosse, der alles glaubt, was irgendwelche Typen vor sich hin brabbeln. :-P