Na ja, in dem Test mit dem Screenshot gibst Du den Text ja auch zwei mal aus.
1. mit [layoutManager drawGlyphsForGlyphRange:glyphRange atPoint:NSMakePoint(0,0)]; und 2. über den BezierPath mit [pezierPath fill];
Da ist es natürlich klar, dass es langsamer wird.
Erstelle mal den BezierPath mit dem Code aus dem Test ohne [layoutManager drawGlyphsForGlyphRange:glyphRange atPoint:NSMakePoint(0,0)]; und gib den erstellten BezierPath dann einfach mal in der drawRect: Methode aus. Da solltest Du dann eine Geschwindigkeitssteigerung bemerken.
									
									
								1. mit [layoutManager drawGlyphsForGlyphRange:glyphRange atPoint:NSMakePoint(0,0)]; und 2. über den BezierPath mit [pezierPath fill];
Da ist es natürlich klar, dass es langsamer wird.
Erstelle mal den BezierPath mit dem Code aus dem Test ohne [layoutManager drawGlyphsForGlyphRange:glyphRange atPoint:NSMakePoint(0,0)]; und gib den erstellten BezierPath dann einfach mal in der drawRect: Methode aus. Da solltest Du dann eine Geschwindigkeitssteigerung bemerken.
 
									 
									
