Wie immer abstimmen!
Leistet Ihr Euch einen G5?
-
-
Wenn die das Teil in ein Notebook reinbekommen, kaufe ich mir einen. Ein _Desktop_ Rechner kommt mir nicht mehr ins Haus.
Gruß Sven:wq! /dev/null -
wenn man als Schüler doch nur so viel geld hätte
:asian: -
Original von Stalkingwolf
Ein _Desktop_ Rechner kommt mir nicht mehr ins Haus.
Jupp, bei mir auch nicht. Ich werde wohl meinen beigen G3 behalten (zum testen meiner Projekte auf Jaguar). Und mit Panther hält mein Pismo dann auch noch durch, bis die G5 PowerBooks kommen. :HW:
Kann also wieder nicht mit abstimmen, da keine Antwort paßt.
Michael -
ja, meine Fehlt auch! Ich warte, bis der mit 3 GHz da ist und das ganze System gereift ist! hab jetzt trotzdem abgestimmt (streng geheim), aber das mit den Umfragen solltest du noch üben

MAX -
Original von David
wenn man als Schüler doch nur so viel geld hätte
:asian:
Er spricht mir aus der Seele :mauer:
Aber was soll's mein iMac DV 400 ist auch schön
-
irgendwie fehlen in der umfrage ein paar alternativen, oder

die rev. b ist eingeplant für nächstes jahr.
hätte zwar vor wenigen monaten noch nicht gedacht, dass ich mir nochmal einen desktop kaufen würde, aber ich musste feststellen, dass man mit lediglich einem 'book ziemlich aufgeschmissen ist, wenn die hd crashed...
naja, und bis apple das 20" powerbook rausbringt, geht's wohl auch noch 'ne weile
grüsse
confusionThere will always be skeptics.
There will always be disbelievers.
And there will always be Apple to prove them wrong. -
ein G5 kommt frühestens in einem oder zwei jahren in frage. bis dahin kauf ich mir noch 'ne Radeon 9800 für meinen MDD und bin glücklich.
aber der neue iBook ist mit dem G4 auf einmal auch interessant - wenn es da auch den spanning-trick geben würde, wär's ein nettes teil für zuhause.
- xype -
Ich halte es da mit Sven, ein Desktop-Rechner kommt mir nie wieder ins Haus.
Aber ich spare schon auf das G5-Powerbook, sobald es vorgestellt wird, wird bestellt.
Solange muß mein Powerbook G4/400 noch halten. Auch wenn's angesichts der neuen Powerbooks schwerfällt...if (!exit(-1)) fprintf(stderr, "exit call failed. Program will continue\n"); -
Original von seb2
Aber ich spare schon auf das G5-Powerbook, sobald es vorgestellt wird, wird bestellt.
nachdem die iBooks jetzt einen G4 haben, dürfte das G5 PowerBook nicht weit weg sein. -
und wo soll ich ankreuzen wenn ich nur einen in naher zukunft bekomme?
Bin ich etwa total out nur weil ich nicht gleich MEHRERE bestelle?

Schönes Wochenende noch! -
Original von xype
aber der neue iBook ist mit dem G4 auf einmal auch interessant - wenn es da auch den spanning-trick geben würde, wär's ein nettes teil für zuhause.
- xype
Der Spanning Trick Funktioniert, schon getestet.
-
cool! da kann man nen schönen 15" oder 17" TFT kaufen und muss sich nicht mehr über den kleine auflösung ärgern...
*freu* -
ich hätte zwar gerne die leistung des g5, aber ich benötige sie zur zeit nicht wirklich. erschwerend kommt noch die "notebook"-begründung dazu.Toller Beitrag.

-
erschwerend hinzu kommt, daß ich häufiger mal os9 benötige und unter diesem auch boote, da es einige ältere progamme gibt die ich noch verwende (verwenden muß) und manche dieser einfach nicht oder nur fehlerhaft in der classic-umgebung laufen.
zum anderen muß ich häufiger mal ältere projekte präsentieren, und da erweist sich classic, dock, user-trennung, etc. schon mal als peinliche oder nur störende fehler- bzw. störquelle.
zu allerletzt kommen einfach noch zu viele kunden die noch immer os9 einsetzen und reagieren einfach irritiert und verunsichert, wenn sie ihr projekt in "ungewohnter umgebung" sehen.
das kann man mit os9 vermeiden, und sich diese endlosen leidigen überflüssigen missverständlichen diskussionen und erklärungen sparen. Toller Beitrag.
-
bah, ja, die kunden. ich werd versuchen die os9 leute einfach zu ignorieren, kann ja nicht sein dass manche leute _so_ steif sind.
gibt's übrigens noch die MDD G4s? die waren ein echt guter deal, als der G5 rauskam. -
> gibt's übrigens noch die MDD G4s? die waren ein echt guter deal, als der G5 rauskam.
ja die gibt's noch. ich fand das angebot auch recht bestechend. - so wie ich das mitbekommen habe gibts die sogar reichlich, da sie sich eher etwas "unterdurchschnittlich" verkaufen. - was ja fast zu erwarten war.
> bah, ja, die kunden. ich werd versuchen die os9 leute einfach zu ignorieren, kann ja nicht sein dass manche leute _so_ steif sind.
ich kann es schon verstehen.
so eine umstellung kostet ein unternehmen einen ganze menge geld, weil du neben dem betr.system-lizenzen vor allem die komplette produktionssoftware aktualisieren müsstest. anschließend hängt erstmal der workflow und das kostet auch wieder geld.
die frage die das management stellt lautet: welchen monetären vorteil bringen diese ausgaben? - die antwort lautet korrekt: vorerst keinen.
es wird dauern, aber die zeit bringt die umstellung von ganz alleine.Toller Beitrag.
-
Ypu, bei mir das gleiche.
Ich warte auf das G5 PowerBook. Obwohl, vielleicht kann ichs nicht erwarten und kaufe mir eins, wenn im Januar (hoffentlich) neue vorgestellt werden.
-
wow. dieser thread wurde nach ueber einem jahr wiederbelebt. :O
-
Ups, hab garnet drauf geschaut. Der letzte Eintrag war ja von 2003.