Dashcode

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Moin,

    nur falls Ihr es noch nicht gehört/gelesen habt: Apple hat heute für Normalsterbliche mit Online-ADC-Mitgliedschaft eine unter 10.4 laufende Beta von Dashcode veröffentlicht. Beta deshalb weil sie im Juli ihren Betrieb einstellt. Sie wollen so eine breitere Entwicklerbasis ansprechen.

    Ich habe damit mal rumgespielt und bin begeistert. Sie ist um einiges besser als die vor einiger Zeit geleakte Version von Dashcode.

    Speziell der Debugger hat es mir angetan. _Endlich_ ein vernünftiger Widget-Debugger.

    Ich muß sagen: verdammt nette Angelegenheit; wenn Ihr schon immer mal was mit Widgets machen wolltet unbedingt ausprobieren.
    if (!exit(-1)) fprintf(stderr, "exit call failed. Program will continue\n");
  • Klappt das nicht mit dem Code den ich gepostet hatte?

    Ich hab mir das Podcast-Widget mal angeguckt das da mitkommt; die machen das genauso wie ich, also kann der Ansatz nicht so verkehrt sein...

    Daß Widgets nicht supermegaperformant sind war immer schon klar, oder?
    Ich würde auch nie auf die Idee kommen, Primzahlen in Java zu suchen... ;)
    Aber für kleine Aufgaben – eben genau das wozu Widgets gedacht sind – sollte es in der Regel reichen.
    if (!exit(-1)) fprintf(stderr, "exit call failed. Program will continue\n");
  • Original von seb2
    Klappt das nicht mit dem Code den ich gepostet hatte?


    Klar, mit DEINEM Code klappt es. Ich meinte halt, ich brauche immer noch so Leute wie Dich, die mir so einen Code schicken (vielen Dank nochmal).

    Alex
    The only thing that really worried me was the ether.
  • Original von below
    Klar, mit DEINEM Code klappt es. Ich meinte halt, ich brauche immer noch so Leute wie Dich, die mir so einen Code schicken (vielen Dank nochmal).

    Begriffen. :)

    Aber für genau sowas ist doch ein Forum da, ich hab hier ja auch schon mehr dumme Fragen gestellt als Jahresringe um die Augen habe... ;)
    if (!exit(-1)) fprintf(stderr, "exit call failed. Program will continue\n");