Titelfarbe von NSWindow ändern
-
-
-
hallo nevermind
danke für die links. werde ich sicher gebrauchen können ! soweit ich aber gesehen habe auf den ersten blick beinhaltet es nichts mit toolbar items... -
hallo zusammen
ich bin immer noch an meinem toolbar problem. ein kolleg hat gemeint ich solle mal versuchen den NSToolbarButton subclassen und poseAsClass benutzen.
mir ist nich ganz klar was poseAsClass macht. ist es korrekt dass es eine klasse ersetzt, also komplet?
viele grüsse
philippe
@nevermind ps: dein hinweis auf openhud war super. ich konnte mir da den schwarzen scroller besorgen welchen ich noch benötigte. er zickt war noch ein bisschen rum, muss da mal noch schauen... danke! -
-
Original von Tom9811
ROFLMAO!
Eine third-party Patch-App um eine Apple-App wieder näher zu den Apple-HIGs zu bringen. Wenn mir das einer vor 3 Jahren gesagt hätte ...
Die gibt's wie sand am Meer. Gibt's zum Beispiel auch für Mail.
Ich hoffe ja mal, dass es in naher Zukunft (sprich Leopard) wieder ein einheitliches Design geben wird. Ich denke auch, dass Apple das verstanden hat und daran was ändern wird. Ein Beispiel ist z.B. das neue iChat. Das ist ja auch wieder weiß...
Max -
danke für den hinweis

arg, ist ja echt übel was man alles anpassen muss wenn man sich mal nicht an die richtlinen von apple hält... -
Du bist der Ranking Gott! Gib mal NSWindow + Apple bei Google ein, dein Thread ist an erster stelle
Seminare, Artikel, Code. ObjectiveCeeds - alles für die Apfelzucht. -
-